Spieltrieb*ich werde irre*

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Nats, 1. Dezember 2005.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    wir haben hier zwei 18 Wochen alte Kätzchen und unseren Komet von ca.6 Jahren.
    Wir haben ja gehofft, das Komet wie immer der Ruhepol sein wird. Aber ich werde hier verrückt.
    Die Kleinen gehen hier über Couch und Tisch und toben bis zum umfallen. Alles was sie finden wird zum spielen missbraucht und der Mülleimer wird immer aufs genaueste untersucht. Das geht mir richtig an die Nerven.
    Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das ganze etwas ruhiger bekommen könnte?
    Einen großen Kratzbaum, wo sie sich über Tag auch kräftig austoben ist auch vorhanden...

    LG
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Spieltrieb*ich werde irre*

    Soweit ich weiss , kannst du da gar nichts machen, das sind ja noch Kinder da wirst du wohl durch müssen.
    LG
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...