Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von claudel, 24. Oktober 2010.

  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo,

    wir wollen Nikolas zu Weihnachten evtl. diesen Spieltisch schenken, es ist ein Kicker-Tisch,d en man aber umbauen kann. Man kann die obere Platte austauschen. Somit kann man neben Tischfußball auch Billard und Tischtennis spielen. Kennt das jemand?

    Kostet so um die 179 Euro, aber bevor ich das Geld ausgebe hätte ich schon gerne mal Erfahrungsberichte. Was meint Ihr?

    Gruß
    Claudi
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

    Junior hat so einen von ToysRUs 12in1 und der ist genial! und vorallem sehr stabil, wie wir finden.
    Vorher hatten wir einen *nur*Kicker, der hat an allen enden u. ecken gewackelt.

    Der 12in1 bei Toys hat um die 130€ gekostet hmm vor 1-2 Jahren..weiß gar nicht mehr wann das war :???:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

    <<<KLICK>>>> der ist es :)
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

    :winke:

    meine Freundin hat einen, der das alles kann..

    Eigentlich hätten wir ihn - fast neu - haben sollen, aber da hatten wir
    das Haus noch nicht und somit keinen Platz... Wir hätten ihn in den Keller
    stellen sollen, solange, denn dieser Tisch ist super!

    Leider kann ich dir nicht sagen, ob es der von Toys ist, kann aber gut sein,
    wir haben ja Toys hier ums Eck...

    LG
    Heike
     
  5. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

    Super vielen Dank.

    Ich hab noch einen in Amazon gefunden. Der Multifunktionstisch Christopeit. 12 in 1. Der hat auch super Testberichte. Aber meines Erachtens hat Toys ur us so um die Weihnachtszeit den Tisch ausgestellt. Evtl. schau ich ihn mir an. Ich kaufe die Weihnachtssachen gerne schon sehr früh. Wenn ich was bestellen muss dauert das um die Weihnachtszeit nämlich sehr lange.

    Bei toys ur us könnte man ihn ja auch gleich mitnehmen. Bin gespannt, ich schau mal wieder bei denen rein.

    Gruß
    Claudi
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Spieltisch 5in1 -kennt den jemand?

    Toys hat ihn im moment runtergesetzt fuer 139 im prospekt, hab ich gesehen. und wenn man fuer 50 Euro einkauft, bekommt man noch nen Advendtskalender fuer halben Preis..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...