Spieltipp

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spieltipp

Ich hab sie beide durch. Das mit der Angel war fies, weil der Browser zu klein war - den Schwimmer hab ich erst gar nicht gesehen.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Spieltipp

Joachim hat doch tatsächlich das Geld ausgegeben, um den zweiten Teil des zweiten Teiles zu kaufen ... aber ob sich das wirklich gelohnt hat? War mir doch etwas kurz das Spiel.

Aber graphisch wirklich interessant gemacht!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Spieltipp

:oops: ich komme bei dem ersten schon nicht weiter. Also da, wo die kleinen männchen was am ernten sind. Ich bekomme ja schon die Maschine an, so dass sich die Rädchen drehen. Aber wie komme ich da weiter? :???:

edit: jetzt wirds langsam :cool:

und jetzt hab ich´s durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben