Spielt jemand von euch TAC ?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Momentan höre ich immer mal wieder begeisterte Stimmen zu TAC, leider ist es ja nicht ganz billig (obwohl wenn ich mir das Spielmaterial betrachte sicher preiswert), hat das jemand von euch, ist es wirklich so toll? Ich suche ein Spiel für Erwachsene und Jugendliche, die denke ja sowieso sie sind erwachsen :mischa:

www.spiel-tac.de
 

Marion0407

Tourist
AW: Spielt jemand von euch TAC ?

Noch nicht :)
Kannte das Spiel gar nicht, hab mal gegoogelt und beschlossen,
das ist unser Familien-Weihnachts-Geschenk ( "Kinder" 16 und 19)
Bestellt hab ich, jetzt muss es nur noch rechtzeitig ankommen.
Danke für den Tipp
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spielt jemand von euch TAC ?

Lach, wenn ich jetzt keines mehr bekomme weiß ich ja wer Schuld ist ;) Aber Achtung angeblich macht es süchtig, dabei sieht das Spielprinzip ja recht einfach aus, deswegen meine Frage. Als Deko Objekt taugt es zwar auch aber dafür wäre es mir dann doch zu teuer.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Spielt jemand von euch TAC ?

oh....wir sind begeisterte Spieler (auch in Erwachsenen-Runden ;-) - hab ich noch gar nix von gehört.....aber ich hab gesehen, dass man es online ausprobieren und erlernen kann - probier doch mal aus, ob es Dir gefällt.....
 
Oben