spielt hier schon ein Kind Eishockey

lulu

Königin der Nacht
AW: spielt hier schon ein Kind Eishockey

@Lulu: was sind denn das für Zeiten? :umfall:
Die, an denen das Eis regelmaessig nicht von den Collgemannschaften belegt ist :heilisch:.
Bei uns haben auch die kleinen Fuzzis schon die volle Montur an. Warum auch immer. Die laufen eigentlich auch nur und schieben die letzten 10 Minuten einen Puk uebers Eis. Aber von gefaehrlichen Schuessen kann man bei Vierjaehrigen nun wirklich noch nicht reden :hahaha:.

Klaas hat mir heute Abend erzaehlt, dass sein Klassenkamerad einen neuen Torwartschlaeger bekommen hat. Und wieder $100 investiert...

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: spielt hier schon ein Kind Eishockey

Huhu,

ich bin ja ein Fan von Sportvereinen für die Kinder auch wenn das ein Aufwand für die Eltern darstellt, aber in einem Sportverein lernt man Mannschaftsgeist hat Freunde außerhalb der Schule und gerade für Jungs ist ein sportlicher Ausgleich und auch ein Kräfte mässen total wichtig.

Ob es jetzt Eishockey, Handball oder Fußball ist, überall müssen Eltern die Kinder 1-3 die Woche zum Training bringen und am WE zu den Spielen.

Lustig fand ich die Eltern, die wollten das ihre Kinder vom Fußball zu uns zum Feldhockey wechseln, weil ihnen die Spiele am WE so genervt haben. Leider musssten wir sie aufklären das auch im Feldhockey oder im Winter im Hallenhockey Tuniere und Spieltage normal sind.

Also Markus falls Deiner ein Hockeytalent entwickelt dann schick ihn doch zum richtigen Hockey ;)

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: spielt hier schon ein Kind Eishockey

aha, mit iWeb erstellt. wer hat denn einen mac bei euch? ;)

hier der verein von moritz, könnte mehr mitglieder vertragen :rolleyes:

Das macht GsD eine liebe Mitgründerin der Abteilung die kennt sich da aus:)

Wir haben eher das gegenteilige Problem zu schnell zu viele Kinder, Gründung im Mai/Juni 2007 und schwupp 100 Kinder...:umfall:

LG
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: spielt hier schon ein Kind Eishockey

Su, bei uns machen die Trainings-Zeiten schon einen Unterschied :jaja:.
Die Eishockey-Zeiten sind schon sehr strapazioes, und wenn man sich als Eltern auch seine Freiheiten am Wochenende erhalten moechte, dann hat man einen wirklichen Konflikt, der auch die anderen Kinder der Familie mitbetrifft. Und auch Eltern sollten in der Familie ihre Beduerfnisse wahren.
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Zwerge Fussballfans sind. Das ist leichter zu organisieren und auch finanziell weniger aufwendig :prima:.

Lulu :winke:
 
Oben