Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

olenka

Familienmitglied
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Ich habe auch nicht vor, Jahrzehnte lang zu spielen, sondern einen Monat (15 EURo einsetzen) und wenn wir kein Glück haben werden, dann ...

wer hat Glück in der Liebe.....

Ich danke Euch für Eure (vernünftigen) Beiträge. Meine Vernunft sagt mir auch lass deine Finger davon, aber vom Gesparten können wir uns weder ein Auto, geschweige die Haftpflichtversicherung und eventuelle Reparaturen leisten.

Und wer seine Familie nicht vor Ort hat, sondern nur zwei Mal im Jahr sieht (obwohl die Entfernung nur 380 km beträgt, der Zug aber 7 Stunden fährt), dann kann er mich vielleicht ein bißchen verstehen.

Ich weiß eigentlich das alles, was ihr mir geschrieben habt, aber es ist so schön, von einem Gewinn zu träumen.

Verzeiht mir die chaotischen Gedanken,
olenka
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

@ cecafu:

War das da, als die Zahlenreihe dran gekommen ist und es so viele Gewinner gab?
Wir hatten auch mal nen 5-er und es gab etwas über 2.000 €, seitdem sieht es sehr Mau aus und unser Gewinn wird bald wieder an die Lottozentrale gewandert sein.
Wir spielen trotzdem ein paar Felder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn wir gewinnen, dann :crazy: :crazy: :crazy: .
System ist da aber nicht dahinter......
 

cecafu

Oberhenne
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Viper hat gesagt.:
Ach du Schande. Ich hatte mal einen 5er und da hab ich "nur" 4.500 DM gekriegt. Das war schon wenig, aber bei Deinem Gewinn fällt einem ja auch nix mehr ein.

:winke:

Danke ;-)..45ooDM :bravo: ist da schon ein bißchen mehr....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Maminka hat gesagt.:
@ cecafu:

War das da, als die Zahlenreihe dran gekommen ist und es so viele Gewinner gab?
Wir hatten auch mal nen 5-er und es gab etwas über 2.000 €, seitdem sieht es sehr Mau aus und unser Gewinn wird bald wieder an die Lottozentrale gewandert sein.
Wir spielen trotzdem ein paar Felder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn wir gewinnen, dann :crazy: :crazy: :crazy: .
System ist da aber nicht dahinter......

Es müssen mehrere Gewinner gewesen sein, denn bei 5 Richtigen mit Zusatzzahl springt normalerweise mehr raus *lol*
Kann mich aber nicht mehr erinnern.

Bei uns im Ort hat vor 1 Monat eine 6er Tippgemeinschaft den Jackpot geknackt,
jeder hat 500000€ bekommen...das ist doch mal was.
Und alles Schichtarbeiter beim RWE.

@olenka
Es gibt doch bei den Sparkassen *Prämiensparen* erkundigt euch doch da mal.
Da gewinnt man wenigstens..und wenn es nur 5€ sind und sparen tust du nebenbei...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Lotto ist etwas wenn man genug Geld hat, aber noch Lust zu träumen.

Meine Mutter spielt seit vielen Jahren immer mal wieder Lotto. Sie hat nicht viel Geld, aber sie hat auch keine allzu großen Sorgen. Beim Lotto-Spielen kann sie immer so schön träumen wie es wäre, wenn sie viel Geld hätte. Wie sie uns unterstützen könnte, wohin sie Reisen würden, ....

Falls du Lust zu träumen hast, spiele mit dem allerkleinsten Einsatz. Das habe ich als Studentin auch mal gemacht. Aber nach meiner Statistikvorlesung ist mir auch daran der Spaß vergangen. Es ist einfach zu unwahrscheinlich....
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Spielt hier jemand "LOTTO"?? Wie...

Meine Eltern spielen schon seit ... :nix: 20 Jahren?
Seit Jahren spielen sie schon für "Lau".
D.H. sie "gewinnen" immer ihren Einsatz.
Zu DDR-Zeiten hatten se mal einen Gewinn 700 Mark waren das glaub ich.
Und so haben sie keinen wirklich grossen Gewinn gehabt. Der letzte "grosse" war so um die 300 Euro.
Mein Mann und ich spielen eigentlich kein Lotto. Aber wenn der Pot groß ist und wir was über haben dann spielen wir auch. Hat bei uns schon mal nen 4 mit ZZ gegeben. (255 EURO)

Ach ja meine Eltern spielen schon seit 20 Jahren immer die gleichen Zahlen :jaja:
 
Oben