Spielsachen

JO!

Gehört zum Inventar
habe mal eine Frage,wascht ihr die Spielsachen eurer Kinder?
Z.B.Die Spielküsche
Die Bausteine
Little Peopele
Der Kaufladen/Kasse
Parkhaus usw.
Da ich das mache,wollte ich euch fragen wie ihr das macht.Ich stelle die Spielsachen nicht unter die Dusche(nur zur Info):hahaha:
LG Gianna
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Spielsachen

Wie machst Du es denn dann?
Ich wische es höchstens ab, wenns dreckig ist oder staubig, aber nicht regelmäßig. Viel benutzte Stofftiere wandern schonmal mit in die Waschmaschine.
 
M

MagicMoments

AW: Spielsachen

Mit feuchten Tüchern abwischen
Legosteine in einen Kissenbezug und waschen
Teilweise wirklich unter die Dusche zum abspritzen (und danach sehr gut abtrocknen)
Kuscheltiere in die Waschmaschine (wenn nicht gleich in den Abfall, ich mag das Kuscheltierzeugs nur bedingt)

LG
Sandy
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen

Das mit den Bausteinen mache ich auch so.SONST andere Spielsachen wische ich mit feuchten Lappen ab.Ich meinte ich stelle nicht die Spielküsche unter die Dusche oder so.Kuscheltiere mag ich auch nichtunbedingt ,die kommen nach bedarf in die Waschmaschine.
LG Gianna
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Spielsachen

Darf ich mal neugierig fragen, warum Ihr keine Kuscheltiere mögt? Einfach so, oder aus nem bestimmten Grund?
 
M

MagicMoments

AW: Spielsachen

ilselottikulle hat gesagt.:
Darf ich mal neugierig fragen, warum Ihr keine Kuscheltiere mögt? Einfach so, oder aus nem bestimmten Grund?

Huhuu,

ich finde, die liegen und stehen durch die Gegend und keiner schaut sie an oder spielt damit. Wir haben hier so ein Hängedings voller Kuscheltiere, die Justy mal geschenkt bekommen hat.

Hab mir schon überlegt, die einfach weiterzuverschenken.

Ansonsten gibt es wenige Ausnahmen, die natürlich da bleiben. Der erste Kuschelbär oder das erste Kuscheltier an sich.

Die werden doch nur staubig und wenn man Allergiker im Haus hat, verzichtet man lieber drauf.

LG
Sandy
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Spielsachen

Achso... klar. Ja, stimmt eigentlich...es sind meistens zu viele. Sind ja doch immer nur ein, zwei Lieblingstiere. Aber mir tut es immer leid um den Rest, da sind so süße dabei. Wegwerfen könnte ich die nie, aber so liegen sie halt auch nur rum.
 
Oben