Spielsachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JO!, 19. Mai 2006.

  1. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    habe mal eine Frage,wascht ihr die Spielsachen eurer Kinder?
    Z.B.Die Spielküsche
    Die Bausteine
    Little Peopele
    Der Kaufladen/Kasse
    Parkhaus usw.
    Da ich das mache,wollte ich euch fragen wie ihr das macht.Ich stelle die Spielsachen nicht unter die Dusche(nur zur Info):hahaha:
    LG Gianna
     
  2. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielsachen

    Wie machst Du es denn dann?
    Ich wische es höchstens ab, wenns dreckig ist oder staubig, aber nicht regelmäßig. Viel benutzte Stofftiere wandern schonmal mit in die Waschmaschine.
     
  3. AW: Spielsachen

    Mit feuchten Tüchern abwischen
    Legosteine in einen Kissenbezug und waschen
    Teilweise wirklich unter die Dusche zum abspritzen (und danach sehr gut abtrocknen)
    Kuscheltiere in die Waschmaschine (wenn nicht gleich in den Abfall, ich mag das Kuscheltierzeugs nur bedingt)

    LG
    Sandy
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Spielsachen

    Das mache ich auch so!
    Und sonst wische ich bei bedarf etwas ab!
    Oder Kuscheltiere kommen in die Waschma.!
     
  5. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielsachen

    Das mit den Bausteinen mache ich auch so.SONST andere Spielsachen wische ich mit feuchten Lappen ab.Ich meinte ich stelle nicht die Spielküsche unter die Dusche oder so.Kuscheltiere mag ich auch nichtunbedingt ,die kommen nach bedarf in die Waschmaschine.
    LG Gianna
     
  6. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielsachen

    Darf ich mal neugierig fragen, warum Ihr keine Kuscheltiere mögt? Einfach so, oder aus nem bestimmten Grund?
     
  7. AW: Spielsachen

    Huhuu,

    ich finde, die liegen und stehen durch die Gegend und keiner schaut sie an oder spielt damit. Wir haben hier so ein Hängedings voller Kuscheltiere, die Justy mal geschenkt bekommen hat.

    Hab mir schon überlegt, die einfach weiterzuverschenken.

    Ansonsten gibt es wenige Ausnahmen, die natürlich da bleiben. Der erste Kuschelbär oder das erste Kuscheltier an sich.

    Die werden doch nur staubig und wenn man Allergiker im Haus hat, verzichtet man lieber drauf.

    LG
    Sandy
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielsachen

    Achso... klar. Ja, stimmt eigentlich...es sind meistens zu viele. Sind ja doch immer nur ein, zwei Lieblingstiere. Aber mir tut es immer leid um den Rest, da sind so süße dabei. Wegwerfen könnte ich die nie, aber so liegen sie halt auch nur rum.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...