Spielsachen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spielsachen

Tröste dich, so wie mone hab ich das gar nicht verstanden, obwohl ich eigentlich doppeldeutige Wortspiele mag :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Spielsachen

Mädels, ihr versaut mich total.
Jetzt habe ich dreimal versucht den ersten Post nicht-schweinisch zu lesen.
Geht nicht. Spätestens bei Batterie-betrieben muß ich breit grinsen. *kopfkino aaaahhh*

Ich glaub,ich muß jetzt mal suchen gehen. Die Teile geben Töne von sich? New-Generation oder wie???
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Spielsachen

Jawoll und danke schön. Ab sofort werde ich batteriebetriebens Spielzeug und High Heels nicht mehr naiv begegnen können.
Diese Bilder bekomme ich so schnell nicht mehr gelöscht. :)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen

* fröhlich

Wie man so ne einfache Frage plus Antwort falsch verstehen kann.

Hätte ja am liebsten gesagt das unser Spielzeug keine Töne von sich geben aber ich enthalte mich mal.
 
Oben