Spielsachen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von inge, 29. Januar 2012.

  1. inge

    inge Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöle :winke:
    Hat jemand von euch schon mal ein Batterie betriebenes Spielzeug kaputt gemacht was irgendwelche Geräusche oder Töne von sich gegeben hat ?

    Wenn ja,wie und warum habt ihr es denn kaputt gemacht :rolleyes:
    Würde mich auf Antworten freuen :)
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Spielsachen

    ...seltsame Frage zum Einstieg,aber nun gut...
    Öhm,nö,hab ich nicht. Wieso sollte ich auch? Ich denke es geht hierbei um das Spielzeug der Kids?!

    Wenn batteriebetriebenes,geräusche erzeugendes Spielzeug hier ankommt, greift die Mutti schon zum Klebefilm um die Lautsprecher mit einer Lage zuzukleben. Für die Ohren des Zwergs -und meine Nerven.
    Inzwischen bekomme ICH zu jeweiligem Spielzeug eine neue Rolle Klebefilm und die Schenkenden machen sich da einen Spaß draus. :) *schulterzuck*
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Spielsachen

    Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich einen Fetisch, wo's wohl drum geht, mit HighHeels auf Dingen herumzutrampeln.

    "Inge" zieht mit dieser Frage seit langer Zeit quer durch Internetforen - aber hier nicht!

    Ich rate Euch deshalb, die Frage zu ignorieren, sofern Ihr nicht Lust darauf habt, da jemandem eine "Anregung" zu verpassen.


    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Spielsachen

    Oooookay, und wieder was gelernt. :)
    Wenns darum geht, bin ich raus. Ich kann auf High Heels kaum stehen, geschweige denn laufen -wie soll ich denn da... ach,vergessen wir es. :hahaha:
     
  5. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Spielsachen

    :umfall:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Spielsachen

    der satz des abends :weglach:
     
  7. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.139
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Spielsachen

    Wenn man es so sieht, mone....















    :crazy:
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Spielsachen

    Naaaa toll -in dem Zusammenhang klingt das natürlich super. :umfall: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...