Spielsachen...

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen...

Wie dick darf denn eine Warensendung sein??? Glaube nicht, daß es geht.

Britta ich schicke Dir eine PN!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen...

Das Problem ist halt nur, daß man Warensendung offen lassen muß. Wie soll ich es verpacken?

Kieselchen Du brauchst dann natürlich nur für ein Brief zu überweisen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Spielsachen...

richtig, der Umschlag müsste offen bleiben mit Klammern geschlossen, den Inhalt kannst Du aber in einen kleinen Müllbeutel verpacken, den verknoten.. das müsste gehen. Probiere es einfach aus
----

und ich sage Danke...


.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen...

Ok Alexy dann hat sich das mit der Warensendung eh erledigt hihi. Ich schicke eine PN. PS: Das Playmobilhaus hab ich nu eingestellt.

Sorry, ich sehe gerade, daß Sonna sich für den Spielplatz schon gemeldet hat. Sie wollte nochmal eine Nacht drüber schlafen. Wenn sie ihn freigibt, ist es Deiner, ok???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben