Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Hallo liebe Sandy,

jetzt haben wir uns doch glatt überschnitten!!!

Sieh oben ...... BobbyCar steht vor der Tür!!!! :prima:

Und Little People weiß ich nicht soooooooo ganz genau was das ist!!! ;-)

Ausser den Holzbausteinen und dem Nachziehtier, hat er noch diese Raupe von Lego Duplo bekommen weil ihn die bei unserer KiÄ so begeistert hat, aber hier interessiert sie ihn gar null :-?

Sag mal dieses Bällebad (lustiges Wort) - nimmt das viel Platz ein???

Lieben Gruss
 
M

MagicMoments

AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Juhuu!

Unser Bällebad hat ca 1 x 1 Meter - wir haben drumrum ein Netz. Foto müsste irgendwo hier schwirren, wenn es nicht der Umstellung zum Opfer gefallen ist.

Du, bei Little People kannst Du fast nichts falsch machen. Die meisten starten mit dem Tierstimmenbauernhof. Mit dem spielt Justy heute noch am liebsten.
Preise sind natürlich nicht ohne...aber wenn die Oma das zahlt.... ;-)

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...YnOrro=?ProductSKU=de_DE-1402382&ziel=toynavi

Es ist fast alles ab 1 bzw. 1,5 Jahren und ist weder laut noch geht es auf die Nerven. Schön handlich für die kleinen Fingerchen und haltbar ohne Ende. Der Bauernhof hat schon einge Stürze hinter sich. Oder wurde auch schon als Stufe missbraucht.

*umärmel*
Sandy
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Was hältst Du denn von sowas in der Art? http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...US_I9E=?ProductSKU=de_DE-1436770&ziel=toynavi
Johannes hat das als Lastwagen (gab's mit 9 Monaten zu Weihnachten) und er spielt immer noch gern damit. Gut, unseres macht Musik, aber da kann man die Batterie ja auch rausmachen. Und die Spielwürfel sind echt genial, in jedem ist was anderes drin, man kann sie stapeln, sortieren usw. usf. Außerdem gibt es auch diverse Spielwürfel-Sets nach Themen separat zu kaufen, sodaß man das ganze noch erweitern kann.

LG, Bella :blume:
 
M

Maren1975

AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Hi!
Meinen habe ich immer Duplo von Lego gewüscht!Selbst Lukas baut gerne noch ein Haus oder so , was seine Geschwister kaputt machen dürfen!
Bobbycar ist bei uns auch ein absoluter Renner.
Motorikschlaufen, Bücher und Schleichtiere stehen auch hoch im Kurs.
LG
Maren
 
T

Tati

AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Also Malte hat zu Weihnachten bekommen:
- Schaukelmotorrad
- Lego Primo: Zug, Bausteine, Männchen im Flugzeug
- Laster aus leicht biegsamen Plastik
- Bücher (Bagger und Co.)
- Schiffchen für die Badewanne
- Gutschein für die 1. Schuhe

Und nächste Woche bekommt er:
- Anhänger zum Laster
- Bagger aus weichem Plastik (passend zum Laster)
- Glockenspiel
- Baby Kegelspiel (Jako-o)
- erstes Puzzle (Jako-o)
- Gutschein für die 1. Sandalen
- Drückauto (Jako-o)
- Zusatzteile für unsere Kugelbahn
- Ikea Stuhl, passend zu unseren anderen Ikea Stühlen und zu unserem Tisch

Viele Sachen sind halt schon von den Mädels da.
Deshalb bekommt er Erweiterungen zu dem, was eh schon da ist.
Ich feu mich schon drauf, wenn er mit der Holzeisenbahn spielen kann und die noch größer wird, als sie jetzt schon ist.


Gruß Tati
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Oh, was super ankam war die CD "Die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski. Die ist aber auch sowas von schön! :prima:
 

Su

Das Luder
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Yannick bekam zum 1ten Geburtstag von der Oma ein Parkhaus, das ist nach wie vor der Renner (neben der Brio, die ist aber erst seid einem halben Jahr richtig wichtig). Larissa spielt auch viel mit dem Parkhaus, und viele Besuchskinder auch. Also, so ein Parkhaus ist eigentlich Pflicht;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Spielsachen für 1 Jährigen???!!!!

Jano hat gesagt.:
Oh, was super ankam war die CD "Die Vogelhochzeit" von Rolf Zuckowski. Die ist aber auch sowas von schön! :prima:
STIMMT!! ABER DIE LÄUFT HIER SCHON TAGEIN TAGAUS ;-) :prima:
 
Oben