Spielregel!

Dieses Thema im Forum "Stöckchen, Stöckchen Du musst wandern" wurde erstellt von Mischa, 30. April 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Bestimmt kennt ihr das Stöckchenspiel im Internet. Ein Fragebogen wandert an einen Seitenbetreiber, dieser veröffentlicht ihn nebst seiner Anwtort und gibt ihm wie ein Staffelholz an den nächsten weiter.

    Genau das dürft ihr hier auch machen nur mit zwei Änderungen.

    1. Das Stöckchen bleibt im Forum
    2. Ihr dürft das Stöckchen an bis zu 5 Personen gleichzeitig weiter geben. Nachtrag Es müssen gar nicht 5 sein! Eines reicht schon, es düfen bis zu 5 sein.

    Das Stöckchen sollte zeitnah beantwortet und weitergegeben werden damit es nicht einrostet. Wer keine Lust hat die Fragen zu beantworten gibt es bitte zurück oder an eine andere Person weiter. Der Beworfene sollte per PM oder Mail inkl. Link zum Stöckchen informiert werden damit er es auch findet :)

    Natürlich dürft ihr gern eigene Stöckchen entwerfen und hier starten.


    Werfende Grüße
    Mischa
     
    #1 Mischa, 30. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Spielregel!

    Uups ... das heißt also, ich hätte noch gar nicht antworten dürfen :oops: Mir wurde ja noch kein Stöckchen zugeworfen :(

    Das kommt davon, wenn unter "Neue Beiträge" der Regel-Post NACH dem Stöckchen-Post kommt :nasehoch:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Spielregel!

    :oops: hab ich auch eben bemerkt... *schäm*
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spielregel!

    Das find ich ja mal cool! :cool:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielregel!

    wer darf Stöckchen machen?
    Darf jeder Stöckchen herstellen?
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Spielregel!

    ... :-? völlig auf´m Schlauch steh, das Spiel nicht kenne - somit abba mal n Abo drauf habe und beobachte :)
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Spielregel!

    Frage:
    Antwort:
    Silly da ausgerechnet Du mich ignorierst :heul:

    Ja jeder der mind. 100 Beiträge hat darf hier ein Stöckchen schnitzen. :bussi:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielregel!

    tschuldigung, ich sollte nichts schreiben, wenn meine Söhne sich gerade im Hintergrund gegenseitig umbringen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...