Spielplatz weg

asti

Familienmitglied
Hallo an alle Spielplatzfans!

Ich muß mir mal gerade Luft machen. Ich wohne mit meinen Mann und unseren Sohn Eric ( 14 Monate alt) in einen Dorf mit ca 1300 Einwohneren. Bislang gab es 2 Spielplätze. Einen bei der Halle richtig schön und einen am Dorfteich nicht mehr so schön. Da hätte der Sandkasten repariert werden müssen und der Zaun drumherum aber sonst gar nicht so schlecht . außerdem wunderschön gelegen so am Teich mit Enten usw. letzte Woche sah ich da Arbeiter und freute mich das wieder etwas geschieht. Doch dann am Nachmittag sahen wir , daß alles Weg war. Die Schaukel, der Sandkasten , das kleine Karrusell sogar die Bank und der Zaun. Nun ist da wieder nen neuer Hundekotplatz entstanden. Toll was. Alle Mamas sind ziemlich enttäuscht und einigige ( Ich auch ) haben auch schon an der Bürgermeister gepostet. Eine Bekannte wurde sogar von ihm angerufen aber der laberte auch nur drumherum. Es ist einfacher alles platt zumachen als eben mal etwas zuinvestieren.
Wir sind ziemlich sauer und ich mußte das nochmal loswerden. Veilleicht gibt es ja ähnliches . Mich würde das mal interessieren.
ES grüßt herzlich
Asti
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz weg

hallo asti,

da kann ich deinen ärger gut verstehen das ist ja echt eine frechheit den spielplatz einfach "platt" zu machen. aber so ist das wohl leider wenn was neu gemacht werden muß ist es einfacher es ganz zu entfernen. wir wohnen mitten in berlin ich habe hier noch nicht einen baby oder kleinkindgerechten spielplatz in der nähe gefunden.

lg dajana
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Spielplatz weg

Bei uns bzw, bei den Schwiegereltern hatte sic mal ne Interessengemeinschaft gegründet und ein Sommerfest organisiert und auch andere Sachen vo erlös haben die dann einen total schönen Spielplatz errichtet.

Vielleicht lässt sich das bei euch auch umsetzen!
 
Oben