Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

Supi, danke schön für die Auskünfte :bravo:

ich fänds natürlich klasse, wenn da noch mehr Leuts kämen :)

für schlechtes Wetter könnt man ja schonmal ausschau nach Alternativen halten.

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spielplatz in Duesseldorf gesucht :)

:winke:

schlechtes Wetter: nada (es wird aber kein schlechtes Wetter sein :-D ) Essenstechnisch gibt es in fußläufiger Entfernung einiges - vom Supermarkt bis zur Pommesbude, allerdings jetzt auch nicht nur ein Katzensprung. Etwa 5-10 Minuten Fußweg muss man schon rechnen, je nachdem was mal will. Eisdiele ist direkt ein paar Meter weiter.

Bummeln ginge auf der Nordstraße, ist aber auch ein kleinerer Fußmarsch und auch nicht soooooooooooooo der Kracher. Kommt auf die Ansprüche an :-D Deinen Mann würde ich dann wohl eher in die Bahn setzen, die Innenstadt ist nur wenige Haltestellen entfernt. Da ist er dann wenigstens gut beschäftigt :-D

Lucie, Hauptbahnhof ist gut. Von da aus kannst du mit der 704 fahren und bist dann fast vor der Tür. Falls dein Zug auch Düsseldorf-Bahnhof Zoo :-D hält, dann könntest du auch bis da fahren und dann mit der 706. Ich meine aber, das wäre ein reiner S-Bahnhof.

Und ja, bei schönem Wetter ist es recht nett in der Altstadt. (bis zu einer bestimmten Uhrzeit :-D ) Wir hatten jetzt am WE kindfrei und waren dort, wir haben uns kaputt gelacht über die ganzen Jungesellenabschiede. :hahaha:

Bei mir ist es auf jeden Fall auch mal eingetragen im Kalender. Versprechen kann ich aber noch nix. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela

Da brauch ich ja gar nix mehr schreiben :-D

Schlechtes Wetter? Nö, jibbet nich.

:winke:
 
Oben