Spielküche- Tips?

K

KahitDeli

Hallo,

wir möchten Delia zur Weihnachten eine Spielküche schenken.

Nun bin ich auf der Suche nach einer guten, es darf ruhig Plastik sein, ich mag die Holzküchen nicht, obwohl sie stabiler sind.

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Ich habe schon bei ebay geschaut ,kann mich aber so schlecht entscheiden :-?

Gruss
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe jetzt die von Berchet gekauft und Annika liebt sie! Ich wollte eine aus Plastik haben, da sie bei uns im Garten steht. Seit dem gibt es bei uns jeden Tag Hühnersuppe...
 
K

Katja&Linus

Hallo,

Linus hat von meinen Eltern letzte Woche zu seinem Geburtstag eine bekommen - auch wenn es eher ein Mädchengeschenk ist, aber er liebte die Küchen in der Krabbelgruppe und bei anderen Kids immer so sehr. Sie ist ein voller Erfolg.

Bestellt haben meine Eltern sie beim Quelle-Versand im Spiel-mit Katalog. Die Marke ist MOLTO und es gibt sie im Set mit dem dazugehörigen Geschirr. Ich finde sie auch gut, da sie schöne Klappen hat (Kühlschrank, Mikrowelle und viele Fächer) und ein einklappbares Bügelbrett mit Bügeleisen ist auch dabei. Alles zusammen glaube ich für 50 oder 60 Euro (bin mir nicht ganz sicher, da es ja von Oma ist).

Unser kleiner Hausmann tobt sich damit richtig aus....

Bis bald und viel Spaß beim Suchen und Kochen
Katja
 
J

Janica

Huhu

ich habe vor 1 Monat die Spielküche von Maggi gekauft. Man fidnet sie unter Maggi bei Eba. Fasziniert hat mich daran die brodelnden Herdplatten, wenn mna was draufstellt. Sowie der absolute Clou den Mixer. In den man alles r4einstofen kann und dann auf seiner Station mixen kann. Das Teil ist einfach der Hammer und Zwergi liebt sie.

Ich hatte sie vorab mehrmals bei einer Freundin getestet und deren Sohn liebt die Küche auch heiss und innig. Sie ist größer (doppelt so lang ungefähr) wie die normalen Spielküchen und auch sehr stabil, bei Kindern die sich noch hochziehen kippt sie nicht um.

Leider hat sie auch den dementsprechenden Preis... Mit Porto und Versand zwischen 60 und 70€. Aber es lohnt sich.

Lg
Nine
 

Stef

Gehört zum Inventar
Offtopic: (Ich kann nämlich zum Thema leider wenig beitragen.)

@Katja/Susa: Eure Geschwister-Avatare sind ja süß! :herz:
 

Tamara

Prinzessin
Susa hat gesagt.:
Ich habe jetzt die von Berchet gekauft und Annika liebt sie! Ich wollte eine aus Plastik haben, da sie bei uns im Garten steht. Seit dem gibt es bei uns jeden Tag Hühnersuppe...
Wir haben auch eine von Berchet und die ist super, schön stabil und eben auch für draußen :prima:
 

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo,

also Anna Lena hatte auch eine von ihrer Patentante zu Weihnachten bekommen (Berchet). Die ist auch o.k. Nur hatten wir gesagt, dass wir eine aus Holz möchten und da war sie einfach zu schnell. Jetzt haben wir eine ganz tolle Spielküche aus Holz und wollen unsere Kunsstoff-KÜche verkaufen.
Hast Du Interesse ? Wenn ja kann Dir gerne ein Bild zumailen; KÜche ist nur wenig bespielt mit Zubehör.
 
Oben