Spielkreis Wiesbaden

Ami Din

Gerade reingestolpert
Hallo, vielleicht sind ja welche aus Wiesbaden hier und kennen ( am besten wäre Wiesbaden - Bierstadt) Spielgruppen im Umkreis? Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt.
Vielen Dank im Voraus :)
LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Spielkreis Wiesbaden

Huhu, jetzt habe ich auch deinen Beitrag gefunden.
Ja, es gibt ein paar (mehr oder weniger aktive) Wiesbadener, allerdings alle mit älteren Kindern ... da sind Grund- und weiterführende Schule eher Thema :D.
Die üblich verdächtigen Stellen um Spielgruppen zu finden kennst du? (Kirchengemeinde, Hebammenpraxen, Flummi-Magazin)

Viel Erfolg bei der Suche :herz:
Martina
 

alicialiam

Gerade reingestolpert
AW: Spielkreis Wiesbaden

Hallo ami din . Ich bin auch aus Wiesbaden. Und mich würde interessieren ob du eine Gruppe gefunden hast.
Mein Sohn ist zwar ein bisschen älter aber nicht so viel. . ;)
Freu mich über ne Rückmeldung. Lg
 
Oben