Spielhaus Ikea

asti

Familienmitglied
AW: Spielhaus Ikea

Also genau das ist mein Problem: Ich wollte ja die Verfügbarkeit abrufen bei der Ikea Tel.Nummer aber da muß man die Artikelnummer eingeben.

Und auf der Web Seite von Ikea kriege ich auch keine Angaben von diesen Artikel

Und bei ebay finde ich sie auch sehr teuer da man ja noch Versandkosten zahlen muß und da liegt man locker über 100 Euro.

Vielleicht kann mir doch irgendjemand helfen. DAAAAAAAAAAAAANKE

LG

Asti
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Spielhaus Ikea

Ich hab noch einen alten Newsletter von Ikea gefunden, in dem das Haus beworben wird, aber dort ist auch keine Artikelnummer genannt.

Sonst schreib doch mal einen der Ebayer an, ob er Dir die Artikelnummer nennen kann. Du solltest für Deine Freundin ein Ikea-Häuschen kaufen, von dem sie Dir nur die Artikelnummer gegeben hat. Und dazu mußt Du natürlich abgleichen, ob die Nummer stimmt. :heilisch:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spielhaus Ikea

eine Freundin hatte sich bei ikea essen angestellt um das Teil zu ergattern. Die Schlange ging raus bis auf den Parkplatz. zum Abholen dann wieder ewige Warteschlange...
Manche Leute schleppten gleich drei Stück ab - was glaubt ihr wohl wo die in Ebay plötzlich alle herkommen:bruddel:... ich glaub die Chancen sind ganz schlecht, grad noch eins zu ergattern...
wir hatten unseres vom Raiffeisen, das ist auch schön und war nicht teuer...
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Spielhaus Ikea

Im Ikea Düsseldorf gab es letzte Woche noch einige von den Häusern. Die Artikelnr. kann ich Dir leider auch nicht sagen.

LG
Sabine
 

Tina

Glücksbringer
AW: Spielhaus Ikea

Bei unserem IKEA waren die Innerhalb von kürzester Zeit weg gewesen. Mein Bruder hat sich mit Hunderten von anderen Käufern angestellt.

Viele Gruesse

tina
 

asti

Familienmitglied
AW: Spielhaus Ikea

Vielen Dank für die Nummer. Vielleicht klapps auch heute noch bei EBAY .

Schönen Sonntag noch und liebe GRüße

Asti
 
Oben