Spielgruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mosesdana, 7. April 2005.

  1. Hallo an alle.

    Kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie ich in meiner Umgebung (München) ne Spielgruppe finden kann!

    Habe leider keine Ahnung wohin ich mich da wenden könnte!

    Danke Dana
     
  2. Hallo
    Hm, vielleicht schaust du mal in Internet nach oder fragst bei der Kirche ob die was wissen? HIer gibt es ein Kirchenblatt und da steht so etwas drin. Viellceiht habt ihr das auch? Oder direkt Gemeinde oder evtl. mal bei einem Kindergarten fragen. Hier bietet die Arbeiterwohlfahrt auch Spielgruppen an.

    LG Dana
     
  3. Wie Dana schon gesagt hat, die Kirche ist ein guter Anlaufpunkt. Meißtens werden in Pfarrheimen Krabbelgruppen angeboten.
    :winke:
    Carmen
     
  4. nico74

    nico74 Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    tief in Unterfranken
    Aus welcher Ecke von München kommst Du?? Vielleicht weiss ich ja weiter (wir sind auch aus München).

    Ich habe übrigens mal einen Spielkurs bei der Fabi gemacht, in der Folge hat sich dann so eine lose Gruppe ergeben, die sich immer mal wieder trifft. Wenn Du das Programm brauchst, kann ich dir die Telefonnummer durchgeben (Fabis gibt es in Milbertshofen, Bogenhausen, Thalkirchen, Neuperlach und Westend glaube ich).

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...