Spielgeräte im garten

M

MagicMoments

Ignatia hat gesagt.:
scheint ein regionales angebot zu sein. bei uns steht es nicht dabei!

Das ist aber schade....naja, vielleicht kommt es bei Euch dann noch??

Da wär sogar eine Rutsche dabei.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

AlexLiLa hat gesagt.:
Bei uns gibt es das auch aber für 79.99 ohne Rutsche.

Aber das finde ich nicht so gut.

lg Alex

Dass es ohne Rutsche ist oder das "Gerät" an sich??

Ich bin ja schon am überlegen - aber empfohlen ist es erst ab 3 Jahren.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das es ohne Rutsche ist fidne ich blöd.

Ich denke man kann es früher her nehmen. Vor allem ist Justin ja groß ich denke das ist sonst das Problem das die kleinen nicht hochkommen.

lg Alex
 

Davids_Mama

Gute Fee
AlexLiLa hat gesagt.:
Das es ohne Rutsche ist fidne ich blöd.

Ich denke man kann es früher her nehmen. Vor allem ist Justin ja groß ich denke das ist sonst das Problem das die kleinen nicht hochkommen.

lg Alex

Ich hab noch eine Rutsche dafür, kann ich dir vermachen.
 

Conny

Mrs. Snape
Wir haben ne Kettler Schaukel und einen Sandkasten mit Dach aus dem Baumarkt :mrgreen: . Beim Sandkasten würd ich schon drauf achten, dass es einen Sonnenschutz hat, ansonsten kannste bei Kettler nix falsch machen und soooo teuer find ich das jetzt auch nicht. Guck mal bei Toys R Us haben sie immer tolle Kettler Angebote.

LG Conny
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir werden uns dieses Jahr auch eine Schaukel für den Garten kaufen. Allerdings eine Holzschaukel mit 2 Schaukeln, da ich ja immer so viele Kids hier habe. Einen Sandkasten haben wir schon und es kommt nur noch ein Planschbecken dazu.


Liebe Grüsse, Steffi
 
A

anniroc

Hallo,


also wir haben die Kettler Trimmstation ( Schaukel, Kletterseil, Senkrechte und Waagerechte Leiter) und die ist Klasse! Die Nachbarskinder treffen sich auch am liebsten hier, weil man so toll turnen kann ;-) .

Ansonsten haben wir noch einen Sandkasten mit Dach von Quelle.

Corinna
 
Oben