Spielgeräte im garten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wir wollen diesen Sommer Spielsachen für Jul in den garten amchen.
Dachten da an kettler. Das soll doch eine gute Firma sein oder?
Was habt ihr denn so im Garten und welche Firma?
Rutsche und Sandkasten sollte dabei sein
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sandkasten haben wir eine Burg, wie es die in Schildkröte gibt. Die steht zusammen mit dem Spielhaus auf unserer Dachterrasse.

Seit ein paar Tagen haben wir ein System abgekauft das man immer wieder umbauen kann. Auch mit Rutsche. Firma weiß ich im Moment nicht.

attachment.php

(Unscharf leider)

LG Kathrin
 
M

MagicMoments

Wir haben von letztem Jahr noch eine Einzelschaukel, von BIG die BabySlide Rutsche und den Sandkasten mit Dach (von Lidl).

Dieses Jahr soll dank Oma und Opa noch ein Spielhaus dazukommen und ich wollte eigentlich etwas zum klettern für Justy.

Ja, Kettler ist eine gute und bekannte (auch teure) Marke!

Liebe Grüße
Sandy
 

Davids_Mama

Gute Fee
AlexLiLa hat gesagt.:
@Kathrin
das müßte Quadro sein.

Ist es gut? Ich finde immer es sieht komisch aus. *g*

lg Alex

Ich fand es auch immer komisch. Bis David immer so gern bei Karstadt und so, dort geklettert ist. Das gute daran man kann sooooo...viele verschieden sachen machen. vom Stuhl, Auto, Haus und Klettergerüst mit Rutsche. Aber halt sehr teuer. Wie man sieht ist unsere gebraucht und schon ein paar Jahre alt. Wird nur noch David überstehen, dann landet es auf dem Müll. ;-)

LG Kathrin
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Soll auch super sein für die Motorik. Das wäre shcon ein Grund für mich es zu kaufen aber es ist echt so teuer und wir haben ja nur eine Terasse.

lg Alex
 
M

MagicMoments

Genau Quadro ist das...

Ähnliches gibt es ab morgen bei Lidl - das große Set für 99 Euro. Dann weiss man, was wohl Quadro kostet.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht :prima:
 
Oben