Spielgeräte im garten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ignatia, 20. März 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir wollen diesen Sommer Spielsachen für Jul in den garten amchen.
    Dachten da an kettler. Das soll doch eine gute Firma sein oder?
    Was habt ihr denn so im Garten und welche Firma?
    Rutsche und Sandkasten sollte dabei sein
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sandkasten haben wir eine Burg, wie es die in Schildkröte gibt. Die steht zusammen mit dem Spielhaus auf unserer Dachterrasse.

    Seit ein paar Tagen haben wir ein System abgekauft das man immer wieder umbauen kann. Auch mit Rutsche. Firma weiß ich im Moment nicht.

    [​IMG]
    (Unscharf leider)

    LG Kathrin
     
  3. Wir haben von letztem Jahr noch eine Einzelschaukel, von BIG die BabySlide Rutsche und den Sandkasten mit Dach (von Lidl).

    Dieses Jahr soll dank Oma und Opa noch ein Spielhaus dazukommen und ich wollte eigentlich etwas zum klettern für Justy.

    Ja, Kettler ist eine gute und bekannte (auch teure) Marke!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @Kathrin
    das müßte Quadro sein.

    Ist es gut? Ich finde immer es sieht komisch aus. *g*

    lg Alex
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fand es auch immer komisch. Bis David immer so gern bei Karstadt und so, dort geklettert ist. Das gute daran man kann sooooo...viele verschieden sachen machen. vom Stuhl, Auto, Haus und Klettergerüst mit Rutsche. Aber halt sehr teuer. Wie man sieht ist unsere gebraucht und schon ein paar Jahre alt. Wird nur noch David überstehen, dann landet es auf dem Müll. ;-)

    LG Kathrin
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Soll auch super sein für die Motorik. Das wäre shcon ein Grund für mich es zu kaufen aber es ist echt so teuer und wir haben ja nur eine Terasse.

    lg Alex
     
  7. Genau Quadro ist das...

    Ähnliches gibt es ab morgen bei Lidl - das große Set für 99 Euro. Dann weiss man, was wohl Quadro kostet.

    Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlecht :prima:
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    scheint ein regionales angebot zu sein. bei uns steht es nicht dabei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...