Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Würfelino, 16. August 2010.

  1. Hallo,

    vor einem halben Jahr haben wir erfolglos versucht einen Termin zum spielen zu vereinbaren. Die Gruppe ist gewachsen, ich habe einfach einen Termin festgelegt ;)

    Weitere Informationen gibt es HIER!

    Schnullerfamilie.de ist natürlich herzlich eingeladen. Würde mich freuen wenn die ein oder anderen teilnehmen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
    Um Euch anzumelden könnt Ihr mir natürlich auch hier eine PN schreiben.

    Ich freue mich schon!

    Gruß
    Christian
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    :winke: Jepp, ich würde gerne kann mich aber nur unter Vorbehalt anmelden, weil ich nicht weiss, ob der Dienstplan meiner besseren Hälfte so bleibt wie er ist. Und sag jetzt nicht bring die Kinder mit - so sehr ich sie liebe, aber dann spiele ich mit den Zwergen und nicht mit Euch.

    Ob der Dienstplan so bleibt - was leider öfter mal nicht so ist - erfahre ich nächsten Dienstag.

    Ansonsten komme ich mit mir alleine.

    :winke:
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    uiiii, schaaaaaaaade zu weit weg :(

    ich will auch sowas in unserer Nähe [​IMG]
     
  4. AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    Ups, hätte gar nicht damit gerechnet dass sich jemand meldet :)
    Um so schöner finde ich es natürlich!

    Ich trag Dich einfach mal ein, darf ich das mit Deinem Namen (Claudia) auf brettspielbande.de?

    Das mit den Kindern habe ich auch schon überlegt. An diesem Abend ist is wohl besser ohne. Wenn langfristig mehrere dazu kommen, könnte man sich überlegen ne separate Veranstaltung zu planen. Ich wäre jedenfalls dafür.

    Der letzte Spieleabend fand noch bei mir Zuhause statt mit 10 Teilnehmern, Tendenz steigend, jetzt wo ich was großes organisiert habe, scheint niemand zu können :hahaha:

    Naja, ich denke wir werden auch in einer etwas kleineren Gruppe sehr viel Spaß haben.

    Ich gucke auch dass ich uns Namensschilder mitbringe, denn Namen zu vergessen gehört zu einer meiner besten Fähigkeiten :rolleyes:

    Gruß
    Christian
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    Wir schauen, wer sich noch meldet. Sag mal, ich habs nicht mehr so im Kopf, kommst Du aus Düsseldorf? Und ja, solange Du nur den Vornamen nimmst, darfst Du mich eintragen mit Fragezeichen.

    :winke:
     
  6. AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    Guten Morgen,

    ja, ich komme aus Düsseldorf. Und natürlich verwende ich nur Deinen Vornamen ;)


    Gruß
    Christian
     
  7. AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    Es sind noch Plätze frei. Wenn also noch jemand Lust auf nen Spieleabend hat, einfach melden :winke:

    Gruß
    Christian
     
  8. AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

    Hallo,

    noch ein letzter Aufruf für alle Spielebegeisterten. Das Wetter lädt ja förmlich zum gemeinsamen spielen und Spaß haben ein.

    @Claudia: Kommst Du/Ihr heute Abend?



    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...