Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

W

Würfelino

Hallo,

vor einem halben Jahr haben wir erfolglos versucht einen Termin zum spielen zu vereinbaren. Die Gruppe ist gewachsen, ich habe einfach einen Termin festgelegt ;)

Wann wird gespielt?
Gespielt wird am 29.08. um 17 Uhr. Ende offen!


Wo wird gespielt?
Im Scottis in Düsseldorf.

Gibt es Essen & Trinken?
Ja, Speisen und Getränke können im Gastronomiebetrieb erworben werden!

Wie komme ich da hin?
Anfahrt mit dem PKW
Anfahrt mit der Rheinbahn:
Haltestelle "Christophstraße"
701,707,711,713,716


Wie kann ich mich anmelden?
Bitte schreibt mich einfach kurz per PN an. Gebt bitte unbedingt folgendes an:
- wie viele Personen seid Ihr?
- wie alt sind die Personen über 18 oder wenn drunter bitte das genaue Alter?
- was würdet Ihr gerne spielen? / Was könntet Ihr evtl. an spielen mitbringen?
Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen Sonntag der 22. August!

Weitere Informationen gibt es HIER!

Schnullerfamilie.de ist natürlich herzlich eingeladen. Würde mich freuen wenn die ein oder anderen teilnehmen um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
Um Euch anzumelden könnt Ihr mir natürlich auch hier eine PN schreiben.

Ich freue mich schon!

Gruß
Christian
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

:winke: Jepp, ich würde gerne kann mich aber nur unter Vorbehalt anmelden, weil ich nicht weiss, ob der Dienstplan meiner besseren Hälfte so bleibt wie er ist. Und sag jetzt nicht bring die Kinder mit - so sehr ich sie liebe, aber dann spiele ich mit den Zwergen und nicht mit Euch.

Ob der Dienstplan so bleibt - was leider öfter mal nicht so ist - erfahre ich nächsten Dienstag.

Ansonsten komme ich mit mir alleine.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

uiiii, schaaaaaaaade zu weit weg :(

ich will auch sowas in unserer Nähe
b035.gif
 
W

Würfelino

AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Ups, hätte gar nicht damit gerechnet dass sich jemand meldet :)
Um so schöner finde ich es natürlich!

:winke: Jepp, ich würde gerne kann mich aber nur unter Vorbehalt anmelden, weil ich nicht weiss, ob der Dienstplan meiner besseren Hälfte so bleibt wie er ist. Und sag jetzt nicht bring die Kinder mit - so sehr ich sie liebe, aber dann spiele ich mit den Zwergen und nicht mit Euch.

Ob der Dienstplan so bleibt - was leider öfter mal nicht so ist - erfahre ich nächsten Dienstag.

Ansonsten komme ich mit mir alleine.

:winke:

Ich trag Dich einfach mal ein, darf ich das mit Deinem Namen (Claudia) auf brettspielbande.de?

Das mit den Kindern habe ich auch schon überlegt. An diesem Abend ist is wohl besser ohne. Wenn langfristig mehrere dazu kommen, könnte man sich überlegen ne separate Veranstaltung zu planen. Ich wäre jedenfalls dafür.

Der letzte Spieleabend fand noch bei mir Zuhause statt mit 10 Teilnehmern, Tendenz steigend, jetzt wo ich was großes organisiert habe, scheint niemand zu können :hahaha:

Naja, ich denke wir werden auch in einer etwas kleineren Gruppe sehr viel Spaß haben.

Ich gucke auch dass ich uns Namensschilder mitbringe, denn Namen zu vergessen gehört zu einer meiner besten Fähigkeiten :rolleyes:

Gruß
Christian
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Wir schauen, wer sich noch meldet. Sag mal, ich habs nicht mehr so im Kopf, kommst Du aus Düsseldorf? Und ja, solange Du nur den Vornamen nimmst, darfst Du mich eintragen mit Fragezeichen.

:winke:
 
W

Würfelino

AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Wir schauen, wer sich noch meldet. Sag mal, ich habs nicht mehr so im Kopf, kommst Du aus Düsseldorf? Und ja, solange Du nur den Vornamen nimmst, darfst Du mich eintragen mit Fragezeichen.

:winke:

Guten Morgen,

ja, ich komme aus Düsseldorf. Und natürlich verwende ich nur Deinen Vornamen ;)


Gruß
Christian
 
W

Würfelino

AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Es sind noch Plätze frei. Wenn also noch jemand Lust auf nen Spieleabend hat, einfach melden :winke:

Gruß
Christian
 
W

Würfelino

AW: Spieleveranstaltung am 29.08. in Düsseldorf

Hallo,

noch ein letzter Aufruf für alle Spielebegeisterten. Das Wetter lädt ja förmlich zum gemeinsamen spielen und Spaß haben ein.

@Claudia: Kommst Du/Ihr heute Abend?



Gruß

Christian
 
Oben