spielereien gesucht...

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,

hier mal wieder die allerweltsfrage, aber heut weiß ich einfach keine antwrt darauf, vielleicht kann mir jemand helfen...?

zwar ist draußen schönes wetter, aber raus mag ich nicht gehen und zwergi war mitm kindi heut morgen schon ewig lang spazieren und da möcht ich nich unbedingt nochmal mit ihm laufen gehen...*heut siegt die faulheit*

also, bitte schön, was könnten wir hier drinnen denn noch spielen?
tanzen, singen, musik hören, malen, putzen ... alles sachon die tage hinter uns ... mama hätte so lust auf was neues, kind sicher auch ... aber niemand von un hat DIE idee...

wie verbringt ihr eure gemeinsame zeit am nachmittag, daheim?


liebe grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: spielereien gesucht...

Wie wäre es denn mit Kuchen backen? Aber nur wenn ich dann auch ein Stück abkrieg!
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: spielereien gesucht...

das is ja schon fast mit echter arbeit verbunden ... hmmm ... aber trotzdem keine schlechte idee..., aaaaber mir fehlen die zutaten ...komm doch dann lieber bei dir ein stück futtern... :o)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: spielereien gesucht...

also, heute faulen wir auch.. luzie ist im nachmittag nochmal zum kiga gebracht worden, romie schläft. emilie und freundin verbreiten chaos im haus.

gestern haben wir geknetet und waren roller fahren.
ich back gerne mit ihnen brot fürs abendessen, wenn mir gar nix einfällt ;-)

oder wasserfarbe kommt immer gut an hier.....nachher werde ich mit ihnen noch eine stunde im keller altpapier stapeln und sie kartons anmalen lassen.. das wird das stündchen bis papa kommt versüssen.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: spielereien gesucht...

Waffeln backen, malen, basteln, verschiedene Spiele (Schokohexe, Memory usw.), kuscheln, Lego oder Playmobil spielen.

LG Sandra
 
Oben