spielereien gesucht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 24. Januar 2006.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    hier mal wieder die allerweltsfrage, aber heut weiß ich einfach keine antwrt darauf, vielleicht kann mir jemand helfen...?

    zwar ist draußen schönes wetter, aber raus mag ich nicht gehen und zwergi war mitm kindi heut morgen schon ewig lang spazieren und da möcht ich nich unbedingt nochmal mit ihm laufen gehen...*heut siegt die faulheit*

    also, bitte schön, was könnten wir hier drinnen denn noch spielen?
    tanzen, singen, musik hören, malen, putzen ... alles sachon die tage hinter uns ... mama hätte so lust auf was neues, kind sicher auch ... aber niemand von un hat DIE idee...

    wie verbringt ihr eure gemeinsame zeit am nachmittag, daheim?


    liebe grüße
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: spielereien gesucht...

    Wie wäre es denn mit Kuchen backen? Aber nur wenn ich dann auch ein Stück abkrieg!
     
  3. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: spielereien gesucht...

    das is ja schon fast mit echter arbeit verbunden ... hmmm ... aber trotzdem keine schlechte idee..., aaaaber mir fehlen die zutaten ...komm doch dann lieber bei dir ein stück futtern... :o)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: spielereien gesucht...

    Kannst gern kommen, aber leider bin ich auf Arbeit :)
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: spielereien gesucht...

    also, heute faulen wir auch.. luzie ist im nachmittag nochmal zum kiga gebracht worden, romie schläft. emilie und freundin verbreiten chaos im haus.

    gestern haben wir geknetet und waren roller fahren.
    ich back gerne mit ihnen brot fürs abendessen, wenn mir gar nix einfällt ;-)

    oder wasserfarbe kommt immer gut an hier.....nachher werde ich mit ihnen noch eine stunde im keller altpapier stapeln und sie kartons anmalen lassen.. das wird das stündchen bis papa kommt versüssen.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: spielereien gesucht...

    Waffeln backen, malen, basteln, verschiedene Spiele (Schokohexe, Memory usw.), kuscheln, Lego oder Playmobil spielen.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...