Spielerei mit der Linse

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Nats, 12. August 2009.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Darf ich euch mal ein Bild zeigen, was ich sehr mystisch finde? Ich hab da mit der Belichtungszeit gespielt und war sehr über das Ergebnis überrascht.

    [​IMG]

    LG Nats
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielerei mit der Linse

    wow, ......**nochmal genau hingucken muss****
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Spielerei mit der Linse

    Oi. Gut. Zum Fenster raus, oder wie? Ein paar Details, bitte!

    Salat
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spielerei mit der Linse

    Ja das war in der alten Wohnung noch. Einfach Balkontüre auf. Etwas schräg von unten auf einem Stativ, weil alles andere verwackelt ja dann. Im Blumenkasten stand eine Strohblume und irgendein Unkraut:heilisch:.Es war Vollmond. Die Kamera hatte ich auf Schwarz/Weiß gesetzt. Genaue Belichtungszeit weiß ich leider nichtmehr (Ich glaub es waren so ca 30 sec. ). Ist schon bald 2 Jahre her, als ich das Bild gemacht hab. Aber es fasziniert mich immer wieder.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...