Spielen mit 15 Monaten

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielen mit 15 Monaten

Ich schau mal, ob ich irgendwo nen Link auftreiben kann und den auch reinbekomme. Ansonsten gib mal bei Ebay Duplo Primo ein. Da hast du zumindest schon mal einen Überblick.
 
C

Chenille

AW: Spielen mit 15 Monaten

Super, danke. Gleich auf Artikel beobachten geklickt:) und kommst du mit deinem Kleinen zurecht? Mein Freund und ich arbeiten grade daran, mit allem etwas gelassener umzugehen und ruhig zu bleiben, manchmal gar nicht so einfach, nicht k.o. zu sein, wenn der Süße mal wieder etwas bockig wird...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielen mit 15 Monaten

Super, danke. Gleich auf Artikel beobachten geklickt:) und kommst du mit deinem Kleinen zurecht? Mein Freund und ich arbeiten grade daran, mit allem etwas gelassener umzugehen und ruhig zu bleiben, manchmal gar nicht so einfach, nicht k.o. zu sein, wenn der Süße mal wieder etwas bockig wird...

Ich bin schon deshalb gelassener, weil ich den ganzen Tag arbeiten gehe und den Kleinen "richtig" nur am Wochenende habe. Die zwei stunden, die ich Zuhause bin, bevor er ins bett geht, sind dann eine reine Wohltat für mich. Klar gibt es Tage/Wochen/Monate :nix: da bin ich ko. aber ich kann mit mehr gelassenheit an die sache gehen als die Vollzeitmamas, weil ich eben weiß, dass ich "eigentlich" zu "wenig" zeit mit ihm verbringen.
 
S

Squeaky

AW: Spielen mit 15 Monaten

Mein Sohnemann hat seinen Spielecentertisch und meine Dvd´s (die er eigentlich nicht haben durfte) geliebt.

Ansonsten hat er lieber mit mir Wäsche eingeräumt und die Wäsche die ich aufhängen durfte mit Klipserl versehen und mit dem Staubsauger (hat er schon seitdem er laufen konnte) ist er herumgedüst. Egal ob er eingeschalten war oder nicht, immer der ach so armen Katze hinerher.
 
Oben