Spielekiste

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Mischa, 2. Dezember 2007.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Jackie hier ist die Spielekiste :)
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Spielekiste

    Braaaaaaaaaaaaaaver Mischa *tätschel*

    Im Ernst: gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten - hier können wir uns austauschen :prima:
     
  3. AW: Spielekiste

    na dann fang ich mal an....

    raummühle heißt mein heißer favorit. finster wenn die kids einen da fertig machen. auch wenn du etwas heimlich vorgeübt hast, werden dich deine kinder irgendwann, eher früher als später, unterbuttern...
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Spielekiste

    Liebes Tapentenier,

    erstmal "Herzlich willkommen". Und dann eine Bitte: Würdest Du bitte einen neuen Fred eröffnen mit dem Spiel und dann auch mit Amazon/My Toys o.ä. verlinken? Dann kann man sich nämlich die Spielebeschreibung durchlesen, ohne dass man selber einen Roman tippen muss. ;-)

    Viel Spaß hier! Und Mischa: Danke! :bussi:
     
  5. AW: Spielekiste

    ai..........

    könnt ich schon machen, nur mag ich amazon nicht so.........

    in den großen märkten gibt das spiel auch immer nur um 20 €, aber manchesmal auch schon für 5€ aufgestöbert............... aber da muß dann für gesucht werden........

    besteht aus einem brett mit 4x4 stäben drauf und je 32 weiße und schwarze steine.

    es muß versucht werden eine 4er reihe zu bilden, egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal.. egal halt 4gewinnt mit ner weiteren dimmension. sehr schön für die nervenbahnen
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Spielekiste

    Ob man jetzt den großen Versandhandel mag oder nicht, darüber lässt sich streiten. Zum einen klingelt die Schnullerkasse, wenn man darüber bestellt, zum anderen wäre die Sache mit dem eigenen Fred pro Spiel schon sinnvoller. Allein schon der Übersicht wegen. Nächstes Jahr um die Zeit findet nämlich kein Mensch mehr in diesem Posting Deine Empfehlung ;-)

    :winke:
     
  7. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Spielekiste

    ich find es auch richtig klasse :achwiegu:das man sich hier aus tauschen kann .vielen lieben dank mischa :bussi:
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Spielekiste

    Der Übersicht halber fände ich es nicht schlecht wenn im Titel gleich auch die Altersangabe angegeben würde... sonst lese ich mir zig Spiele durch und merke dann erst das sie ja erst ab 6zB 6 Jahren sind und wir noch 2 Jahre Zeit haben...

    Extra Unterteilung muss nicht sein aber Angabe im Titel, findet Ihr das unnötig?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...