Spiele!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ravensburger Spiel: Buddel Company, Merkspiel, 2-6 Spieler von 5-99 Jahren, vollständig mit Spielanleitung, sehr guter Zustand, 4€
Anhang anzeigen 156518

Haba, Spiel des Jahres 2010: Diego Drachenzahn, Geschicklichkeits- und Bluffspiel, 2-4 Spieler von 5-99 Jahren, neuwertig und vollständig mit Spieleanleitung, 8€
Anhang anzeigen 156519

Halli Galli, vollständig mit Spieleanleitung, 2-6 Spieler ab 6 Jahren, gern bespielter Zustand, 3€ verkauft
Anhang anzeigen 156520

Ravensburger Spiel: Junior Labyrinth, für 1-4 Spieler ab 5 Jahren, mit Spielanleitung, aber 1 Sammel-Kärtchen fehlt, 3,50€
Anhang anzeigen 156521

Rush-Hour, das Knobel- und Konzentrationsspiel, neuwertig und vollständig, kommt in einem Säckchen, 6€ verkauft
Anhang anzeigen 156522

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiele!

Carmen, ich würde sagen so ab 6. Die Spielkarten (=Aufgaben) sind in verschiedenen Schwierigkeitsgraden dabei...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiele!

Ich kann versuchen es als Maxibrief zu versenden... ich probier später mal aus ob das geht und sag dir dann Bescheid, ja?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Spiele!

Angelika, das geht aber nur als S-Paket Hermes, weil ziemlich hoch. Möchtest du nochmal bei den Klamotten oder Büchern gucken, damit sich das Porto lohnt?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben