Spiele, welche die Intelligenz fördern - zb Analogien

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von karoline, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Analogien, Zahlenfolgen oder das räumliches Vorstellungsvermögen trainieren sind ja aktuell angesagt für Kinder.
    Doch es besteht auchn ein Überangebot meines Erachtens. Gibt es vielleicht ein paar gute Tipps bezüglich PC Anwendungen mit diesem Ziel?


    herzlichen Dank!
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele, welche die Intelligenz fördern - zb Analogien

    so ein Quatsch

    findet
    Meike
     
  3. AW: Spiele, welche die Intelligenz fördern - zb Analogien

    An welches Alter denkst du? Ich denke man sollte nicht zu früh anfangen das Kind an den PC zu setzen. Wenn das Thema dann aktuell ist sind z.B. die Löwnzahnspiele ganz toll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...