Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Daher hättest du von reinen Verschenkeaktionen doch dann selber wieder nix oder versteh ich das falsch?

Das würde ich so nicht sagen, ich hab ja das 1. Rätsel gewonnen und habe beim Stöbern im Shop etwas entdeckt was ich sonstwo noch nicht gesehen habe und das ich vor Weihnachten noch für Jana bestellen werde :bravo:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Das kommt natürlich hinzu. Würde ich ein Spiel gewinnen (auch ein kleines), würde ich mich wohl mehr freuen, da ich nicht bestellen MÜSSTE (bin da ehrlich) und da ich ein Spiel im Laden ja auch ohne Versand bekomme. Und ich probiere gern mal ein neues Spiel aus oder würde befreundeten Kids eine Freude machen damit.
Allerdings bin ich persönlich jetzt auch nicht der super Spieleabnehmer und kann mir schon vorstellen, dass Menschen mit Kindern auch mal ein Spiel bestellen würden?! Wobei dann Amazon und Konsorten ja auch wieder ohnehin versandkostenfrei wären :(

Ich denke aber, deine Intention ist doch wohl auch etwas, dass man auf deine Seite klickt (was ich eben getan hab :heilisch:) und evtl. auch was bestellt oder? Daher hättest du von reinen Verschenkeaktionen doch dann selber wieder nix oder versteh ich das falsch?

Liebe Grüße

Nagut, wenn Du bei uns den Versand dazu addierst, bist Du meistens doch günstiger als beim Laden um die Ecke. Dazu kommt natürlich die Auswahl.

Verschenkaktionen sind natürlich Werbung. Wie weit sich das lohnt, muss dann halt ausgewertet werden.

Mal sehen was die anderen noch dazu sagen ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ja, weil du was wählen durftest oder? Hättest du gestöbert, wenn du ein festes Spiel gewonnen gehabt hättest? Dass man beim Stöbern was findet, verstehe ich, das meinte ich ja oben :) Dann müsste Würfelino eben immer Gutscheine verlosen, keine festen Spiele :)
Lg
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Nagut, wenn Du bei uns den Versand dazu addierst, bist Du meistens doch günstiger als beim Laden um die Ecke. Dazu kommt natürlich die Auswahl.

Verschenkaktionen sind natürlich Werbung. Wie weit sich das lohnt, muss dann halt ausgewertet werden.

Mal sehen was die anderen noch dazu sagen ;)

War für mich auch ne reine Infofrage, interessiert mich eben wirklich, ob sich das rechnet. Also mir gehts schon so, dass ich durch den jetzigen Gutschein nen gewissen Anreiz verspüre (eben durchs Stöbern :heilisch:), aber ich würde eben evtl. erst wesentlich später wirklich bestellen dann :jaja:
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Das würde ich so nicht sagen, ich hab ja das 1. Rätsel gewonnen und habe beim Stöbern im Shop etwas entdeckt was ich sonstwo noch nicht gesehen habe und das ich vor Weihnachten noch für Jana bestellen werde :bravo:

Jetzt machst Du mich neugierig :bruddel: :hahaha:


@Jona: Da werden wir eine Lösung finden ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 8

Ooooh...oookay... sorry. Na dann werd ich ihn hier wohl doch eher verschenken, also wenn jemand mag :) Bzw. wenn ich damit in dein Konzept eingreife, gebe ich ihn auch wieder zurück :( Und halte MICH jetzt zurück :winke:
 
Oben