Spiele-Verlosung: Rätsel 2

W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 2

Hi Caro,

das ist absolut richtig!
Ihr seid echt besser als.....äh....ich es wär ;)

Für dich gillt das selbe.
Schick mir ne PN mit dem Betreff "Rätsel 2", ob ich dir den Gutscheincode per PN schicken soll oder in schöner Form als PDF zum ausdrucken. Dann bräuchte ich allerdings deine e-mail Adresse ;)


So, am Mittwoch geht es dann wieder weiter ;)

Gruß

Christian
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 2

HUhu :winke:
also ich fand die ersten beiden recht einfach, die anderen waren schon etwas schwieriger. Da musste ich etwas mehr suchen.
Ic h war aber erstaunt, als ich heute erst rein geschaut habe, dass es noch keiner gelöst hatte, nachdem beim 1. Rätsel schon so schnell die Lösung da war :hahaha:
 
Oben