Spiele-Verlosung: Rätsel 10

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 10

Nein hat er nicht.
Eigentlich schade *grins* wäre witzig die zwei dann zusammen auf nem Bild.
 
W

Würfelino

AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 10

Das Rätsel ist beendet!

Die Lösung: 190 Stück.

Damit hat Laelie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Das war aber auch wirklich nicht einfach. Ich lass mir wieder was neues einfallen.
Das nächste Rätsel findet nächsten Sonntag statt.



Gruß
Christian
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Spiele-Verlosung: Rätsel 10

Hui, da habe ich ja wirklich bis auf 3 Stück genau richtig getippt *g* bzw eher mein Freund - der hat mir nämlich auf meine Frage, wieviele Gummibänder das wohl sind, von der Couch aus - ohne richtig hinzugucken, versteht sich ;) - zugerufen: "Ich sag mal, äh, 193..." Der wird sich jetzt was drauf einbilden, dass er auch noch fast ganz richtig getippt hat ;)

Dankeschön für den Gutschein - ich freu mich! :)
 
Oben