Spiele und Riesenpuzzle

Kathi

Dino
Verkaufe folgende Spiele:

Spiel "Dschungelparty" 2,-
Spiel "Küken suchen" 0,50
Memory-Spiel 2,-

zuzüglich Porto.

Oder alles zusammen für 3,50 Euro plus Porto.
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Spiele und Riesenpuzzle

hallo

meinst du die ersten drei spiele wären noch was für siebenjährige? und was würde an porto hinzukommen?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Kathi

Dino
AW: Spiele und Riesenpuzzle

Das müsste noch als Warensendung durchgehen. Aber ob damit noch 7-jährige spielen, weiß ich nicht. das erste und das dritte sind auch so Art Memory-Spiele, das in der Mitte ist Glückssache (da muss man aus einem Beutel einen Affen ohne Hingucken nehmen und dann je nach Farbe einem Mitspieler oder sich selbst auf eine Karte stellen, Gewinner ist der mit der als erstes vollen Karte).
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiele und Riesenpuzzle

Hallo,
kannst du mir noch Affenbande, Das Riesenpuzzle und das Steckerspiel mit einpacken??
Und machst mir ne lieben Gesamtpreis??
 

Kathi

Dino
AW: Spiele und Riesenpuzzle

Das Riesenpuzzel und das Steckerspiel sind Deins, bei der Affenbande hat Tanja Interesse angemeldet, da muss ich noch auf ihre Rückmeldung warten. Das mit dem Gesamtpreis sollte hinzukriegen sein ;-) . Ich schick dir dann eine PN.

:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Spiele und Riesenpuzzle

Hallo, ja ist kein problem!
kannst ja vielleicht noch so lange warten, bis Tanja sich gemeldet hat!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Spiele und Riesenpuzzle

hallo

mhm... ich weiß nicht. wenn dein tim damit nicht mehr spielt, wirds für lilly wahrscheinlich auch langweilig sein.
ich geb die sachen frei!

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben