Spiele und CD's

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spiele und CD's

Hi!


Dieses Kinder Electric würd mich interessieren, kannst du mir das etwas näher beschreiben? Übers googeln find ich nur raus das man Sachen einander zuordnen muss aber wie genau, als Beipiel?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spiele und CD's

Hi!

Danke! Hmm kannst du die negativen Bewertungen betr. Material etc bestätigen? Wenn nicht würd ichs gern nehmen denn grundsätzlich klingts gut...


LG Julia
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Spiele und CD's

Bis auf einen Batteriewechsel war an dem Spiel noch nichts was nicht funktionnierte. Mein Großer hat das immer gerne gespielt unser Kleiner mag es leider gar nicht (der steht mehr auf die HABA-Spiele, die den Großen immer total unterfordert hatten :hahaha:).

Sag mir, wenn du es haben magst!
 
Oben