Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Kannste mir das Juniormemory mit zur Kim bringen bitte?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Hier die Kassetten-Nrn: 1, 70, 16, 50, 6, 53, 7, 48. 76, 25, 23, 60, 17, von Benjamin. Wie gesagt: Ohne Garantie, dass die auch laufen, und teilweise ohne Hülle. Ich denke, das lohnt nicht, die nur dafür zu nehmen. Schließlich kommt ja auch noch Paketpreis dazu.

Hm... sacht was Sonna und Annette.

Reservieren mache ich nicht, wer zuerst kommt, mahlt bei mir zuerst. Falls es morgen abend noch da ist, kannst du gerne noch zuschlagen. Ansonsten geht es auch am Sonntag nach Ebay. :jaja:

(gibbet nämlich kostenlose Einstellung übers WE :-D )
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Anette, dann nimm einfach Du, ich kümmer mich dann um einen CD-Player für Yara - und stell dann demnächst einfach auch Cassetten ein :hahaha:...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spiele - Kassettenrekorder + Kassetten

Wenn sich Annette nur für die Kassetten interessiert, lohnt sich das glaube ich nicht... :???:

Ach, entscheide einfach selbst und mach piep. Sonst werd ich das schon anderweitig los. :hahaha:
 
Oben