spiele für nindento ds?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo

wir sind auf kommunion von tinos großcousine eingeladen. und sie wünscht sich ein spiel für den nindento ds.

jetzt hab ich mal bei amazon geguckt. aber da gibts ja ewig viele verschiedene...

was spielen eure neunjährigen mädels denn so für spiele? könnt ihr mir welche empfehlen?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: spiele für nindento ds?

Wenn sie Pferde mag: Pony Friends. Kira liebt dieses Spiel. Wobei es eigentlich gar kein Spiel ist. Man hat ein Pferd, welches jeden Tag geritten, gefüttert und gestriegelt werden muss. Auf den verschiedenen Reitpfaden findet man Pakete, die z.B. Geld oder Futter enthalten. Und man bekommt jeden Tag eine "Aufgabe". Z.B. Fotografiere und Reitpfad XY ein bestimmtes Tier.

LG
Claudia
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: spiele für nindento ds?

hallo

das habe ich auch bei amazon gsehen. hm, ich weiß nicht.

ich denk ich ruf einfach noch mal an, und frag nach. ob sie pferdespiele mag, wenn ja ob sie schon welche hat. oder auf was sie sonst so steht.

da gibts ja auch zu alle möglichen sendungen spiele, hab ich gesehen. kim possible, winxx club z.b.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: spiele für nindento ds?

Moritz hat das hier: [ame="http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH-Englisch-Buddy/dp/B000W15WE6/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1205421160&sr=8-1"]Amazon.de: Englisch Buddy - PONS: Games[/ame]
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: spiele für nindento ds?

Hallo,

also ich finde ja die Big Brain academy super...ich habe es selber auch und meine Nichte spielt auch viel damit...

LG
Eva
 

Simone

Lesemaus
AW: spiele für nindento ds?

Ich schreib einfach mal auf was ich für geeignet empfinde (und kenne):

- Mario Party (ist wie ein Brettspiel aufgebaut)
- Nintendogs (da muss man sich um ein oder mehrere Hunde kümmern)
- Animal Crossing (Simulation, du ziehst in eine Dorf und sollst es aufbauen)
- Harvest Moon (ebenfalls Simulation, hier kümmerst du dich um einen Bauernhof)

Oder dann Gehirnjogging oder eben das schon genannte Big Brain Academy, Englisch lernen (fällt mir der Titel jetzt nicht ein) oder es gibt auch Spiele mit dem Überbegriff "Sophis Freunde", da gibt es verschiedene Berufe zum nachspielen (die kenn ich jetzt aber nicht persönlich)
 
Oben