Spiele für meinen 2,5 jährigen...

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Monesi, 2. November 2008.

  1. Hallo Ihr lieben,

    unser Silas ist jetzt genau 2,5 Jahre und da Weihnachten näher rückt mach ich mir mal wieder meine Gedanken was wir ihm schenken können.Opas und Omas fragen natürlich auch so langsam und mir fällt nicht wirklich was ein.Von uns bekommt er eine schöne Sitzbank in sein Zimmer,aber zum spielen natürlich auch noch nen kleinigkeit dazu.

    Mein Mann meinte doch glatt er bräuchte eine Carrera Bahn,aber meiner Meinung nach ist das noch viel zu früh,und ich möchte gerne was "Sinnvolles" für Silas wo er auch was dabei lernt,und vielleicht auch mal lernt 5 minuten auf seinem Popo zu sitzen:)

    Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar...

    LG Simone
     
  2. AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Meine Tochter hat in dem Alter am liebsten Spiele mit Farben gespielt :jaja:
    Sehr beliebt waren "Tempo, kleine Schnecke" (Allerdings für die Mama extrem langweilig :rolleyes: ) und die "Fädelraupe". Mit der Fädelraupe spielen wir auch heute noch oft.
     
  3. AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Mein Sohn ist auch 2,5 und spielt auch schon gerne solche Spiele.
    Was ich nur vom Hörensagen kenne, ist Colorama.
    Wir selber haben Tempo kleine Schnecke, Quips, Memory, und der Rest fällt mir grad nich ein... ;)
    Aber Tempo kl. Schnecke und Quips sind toll!!
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Mir würden noch Puzzles einfallen....oder Knete....
     
  5. AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten!!
    Ich werde mal bei MY Toys schauen oder gehe ich mal zu Toys`R Us...
    Memory haben wir schon,Silas hat einfach so wenig Geduld für sowas...aber das muß er jetzt lernen...er spielt momentan nur mit seinen Autos wie ein Wilder:)

    LG Mone
     
  6. AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Dann wohl das BIG BOBBY CAR Spiel :)
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Naja, mit zweieinhalb spielen Kinder eh nur was sie wollen :heilisch:.

    Wenn er auf Autos steht, wie waere es mit einem coolen Bruder Laster?
    Ansonsten kann ich noch ein Rody-Huepfpferd empfehlen.
    Lego-Duplo waere dann wohl etwas sinnvolles.

    Lulu
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Spiele für meinen 2,5 jährigen...

    Ich kann nach wie vor empfehlen "Mein erstes Mitmach-Spiel", weil es eine Mischung ist aus Würfelspiel und Aktivitäten wir Hüpfen, Singen usw.

    Unser Kleiner mag es immer wieder gerne.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...