Spiele für 5-jährige?

nutella

Familienmitglied
AW: Spiele für 5-jährige?

Ich wollte grad auch noch Mauseschlau und Bärenstark vorschlagen, aber nu bin ich zu spät. Gibts übrigens auch als nettes Mitbringspiel - fit und clever heißt das. Sehr witzig - besonders für die Mama, wenn sie ständig springen oder krabbeln darf *hüstel*

Dieses Spiel (wir haben es als kleine Version) ist super.
LG
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Spiele für 5-jährige?

Conny genau - mir ging es auch so. Wir haben es auch als Mitbringespiel.

Wenn die Buchstaben gerade anfangen - hat jemand Buchstabenzwerge von Haba? Damit liebäugle ich.
Ansonsten spielen wir Pustekuchen, Memory, Ratz fatz, Uno ....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Spiele für 5-jährige?

Ich wollte grad auch noch Mauseschlau und Bärenstark vorschlagen, aber nu bin ich zu spät. Gibts übrigens auch als nettes Mitbringspiel - fit und clever heißt das. Sehr witzig - besonders für die Mama, wenn sie ständig springen oder krabbeln darf *hüstel*

Ist doch kein Thema *abwink*

Du kennst mich doch - die absolute Sportskanone :cool:
Ich komm ja morgens schon mit nem doppelten Flickflack ausm Bett

:-D

Danke für den Tip. Werd ich mir merken.

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spiele für 5-jährige?

Ja, wir beide würden ne super Zirkus-Artisten-Nummer abgeben :heilisch:

Das gute bei dem Brettspiel ist, dass sie gleichzeitig Uhrzeiten, jahreszeiten und Allgemeinwissen abfragen und eben auch mal wie ein Schmetterling um die Tisch geflogen werden darf :umfall:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Spiele für 5-jährige?

Ja, wir beide würden ne super Zirkus-Artisten-Nummer abgeben :heilisch:

Das gute bei dem Brettspiel ist, dass sie gleichzeitig Uhrzeiten, jahreszeiten und Allgemeinwissen abfragen und eben auch mal wie ein Schmetterling um die Tisch geflogen werden darf :umfall:

Pat und Patachon (oder so ähnlich :)) reloaded? :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Spiele für 5-jährige?

Ich habe noch ein Rausschmeiß-Spiel: Max Mäuseschreck ! Da aber eher die große Version ! Das ist auch super !

:bussi:
 
Oben