Spiele bei denen man verlieren MUSS

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo zusammen,

aus Gründen die ich hier nicht näher erörten will :-D bin ich auf Suche nach spielen, bei denen man verlieren muss.

Hat da jemand zufällig Ahnung was man spielen kann? Oder wie ich div. Spiele variieren kann, damit der Verlierer der "bessere" Spieler ist?

LG Silly
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

Hm, Spiele bei denen keiner gewinnt - bzw. alle gewinnen kenne ich ... aber das andere?
Google mal nach dem Stichwort "Spass am Scheitern" - vielleicht wirst du da fündig.

Liebe Grüße
Martina
 
F

FriMa

AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

MAD
Das ist umgekehrtes Monopoly, d. h. man muss versuchen, sein Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Komisch, da hab ich immer gewonnen, bei Monopoly nie. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

Hallöchen...

Bei Flipside gab es damals eine Turnierversion von Mensch Ärger Dich Nicht, wo der gewonnen hat, der als letztes seine Steine im Haus hatte. Natürlich ohne Ehrenrunden drehen.

Liebe Grüße,
Karin
 
M

MamaKati

AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

Ich habe früher eine Version von Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt, bei der man unbedingt seine Figuren im Haus behalten musste. Bei 6 musste man raus, klar, aber wenn man eine Zahl würfelte und auf ein Feld kam, auf dem schon einer stand, durfte man selber wieder ins Haus zurückgehen.

:winke: Kati
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

Kennen tu ich leider kein so ein Spiel, aber interessieren würde es mich trotzdem für was du das brauchst. *fg* :)

:weghier:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spiele bei denen man verlieren MUSS

Danke an Euch alle für die Infos
:prima:

LG Silly
 
Oben