Spiele Alter 3+ NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete 2 Neue Spiele und ein sehr gut erhaltenes Spiel für Kinder ab 3 Jahren an.

Die Kleine Raupe Nimmersatt 3 Spiele 5 Euro NEU VERKAUFT
Die Lieben Sieben Mein erstes Kartenspiel 3 Euro VERKAUFT
Wem gehört das? NEU 2,00 Euro VERKAUFT

Ich habe noch eine Anzeige mit Spielen. Schaut doch mal rein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Spiele Alter 3+ NEU

Guckst du bitte noch mal nach den genauen Altersangaben?

Die Raupe Nimmersatt würde ich nehmen :jaja: und bei den anderen kommt´s halt drauf an, ob die noch was für ne 5-jährige sind :???:?
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Spiele Alter 3+ NEU

Das Wem gehört das? ist ab 4 Jahre, eine Art Memo.
Das von den Lieben Sieben, hat meine mit 5 noch gerne gespielt, ist aber ab 3 Jahren
 

Finele

Fitznase
AW: Spiele Alter 3+ NEU

wenn du mir einen netten Gesamtpreis machst, nehme ich alle drei :cool: :)

(wenn Uta-lena_2312 was bei dir genommen hat, kannst du es gern bei mir mit reinlegen, wird ja sicher ein Päckchen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben