Spiel zum 5. Geburtstag ?

M

myriam

AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Obstgarten, Pizza Stibiza, Labyrinth, kleiner Hase Mümmelmann.... und natürlich immer wieder Essknete, auch wenn es kein wirkliches Gesellschaftsspiel ist, aber ein gesellschaftliches Spielen bedeutet....
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Huhu,

wenn man anfängt zu suchen, gibt es so viele ansprechende Sachen.

Bei uns im Supermarkt gab es ein paar Mitbringspiele im Angebot. Da habe ich Plitsch Platsch Pinguin und Fit und Clever gekauft. In der Schachtel lag dann ein kleines Prospekt, da fand ich Wir spielen einkaufen oder Quiz o fant auch ganz ansprechend. Aber wir können unseren Sohn ja jetzt nicht mit Spielen überhäufen....

Aber jetzt habe ich so einiges für die nächsten Feste im Hinterkopf. Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße
Sonja
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

Wir spielen einkaufen haben wir auch, aber das ist eher was für Kleinere... Ich habs grad der Tochter meiner Freundin zum 3. Geburtstag geschenkt und die spielen es supergerne! ;o)

Auch schön ist "Mauseschlau und Bärenstark" .... Wissen und Bewegung nett verpackt! (zumindest die Kinder finden es klasse :hahaha: )
 

Kitty

you can never have enough
AW: Spiel zum 5. Geburtstag ?

S.O.S. Piranha Alarm macht meinem Sohn Riesenspaß!
Schokohexe,Lego Sports Basketball,SOS Affenalarm, Memory....

Rappel Zappel gibt es zu Weihnachten oder Nikolaus ;)
Gabs bei Quelle für 9€

:weghier:
 
Oben