Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Kieselchen...

finde ich nett, mit ihr habe ich noch nix weiter zu tun gehabt.
Sie hat ein Hobby, was ich überhaupt nicht leiden kann.

:winke:
Ines
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

jaja die Ines. Ich hätte sie mir mehr als Rockerbraut vorgestellt doch gestern hab ich noch ein Photo zugesicht bekommen.

Ich hätte gedacht. Sie hätte schwarze lange Haare und Dauerwellen *loool*

Eines haben wir gemeinsam HAVE A NICE DAY ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Meine liebe Nadja, verschickt ganz leckere süße Post in Form von kleinen braunen, süß schmeckenden Tafeln ;-).
Liebt Tier über alles und opfert sich auch gern mal dafür auf (z.B. wenn ein verletzter Hund am Straßenrand liegt!) und leistet erste Hilfe.
Ich bewundere Ihren Lebensmut und vor allem, wie sie trotz ihrer und Colins gesundheitlichen Höhen und Tiefen sich nicht unterkriegen lässt!!!!
:bravo: Nadja :bussi:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Uta ist für mich einfach ein ganz besonders lieber Mensch, mit dem man gut plaudern kann *gg*.

LG,
Mullemaus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Mullemaus:

up-to-date in Sachen Lust und Liebe :nix:

Nadja, du wolltest ja, dass man aus dem Nähkästchen plaudert oder? :wink:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Sonja:

Manchmal eine spitze Zunge - aber das Herz auf dem rechten Fleck.

LG,
Mullemaus
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

KätheKate hat gesagt.:
:weglach: :weglach: :weglach:

:nix:
Die Käthe ...

Ich lese ihre Beiträge gerne und dennoch muss ich sagen, dass ich kaum etwas über sie weiß.

Auf dem Avatar sieht sie allerdings sehr sympathisch aus :jaja:

LG
Rebecca
 
Oben