Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@bine sag mal! was ist für dich die Wahrheit? Sprich dich aus aber auf einem Weg der nicht weh tut und verletzt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

@Frau Giraffe

wenn kritik nicht, wie sage ich das jetzt, unter die Gürtellinie geht habe ich auch kein problem damit wenn jemand sagt, sie mag mich nicht. Ist doch ok. Freie Meinungsäusserung

sandra
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Frau Giraffe hat gesagt.:
Kurze Zwischenfrage...was würde eigentlich passieren, wenn mal jemand die Wahrheit sagen würde??? :-D

:weghier:

Das hier:
:tomate:


:mrgreen:
 
F

Frau Giraffe

AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

pluto9 hat gesagt.:
@bine sag mal! was ist für dich die Wahrheit? Sprich dich aus aber auf einem Weg der nicht weh tut und verletzt.

Also bis jetzt ist das für mich nur Schönrederei...sorry, ich les und...naja...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Spiel:Was denkt ihr über den User über euch?

Wen halt jemand die Pers. gerade persönlich kennt, dann ist dies nun mal so aber weist du was du machst gerade den Tread kaputt, kannst dies ja im Fred mit mir ausdiskutieren, ne.
 
Oben