Spiel - Satz bilden:

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

LAUTSPRECHERdurchsage in der VOLKSHOCHSCHULE: "Der GARTENZWERG :bruddel: , der das SCHOKOEI auf der angeschalteten STEHLAMPE versteckt hat, soll sich sofort melden - und zwar mit Putzzeug und ner guten Ausrede."
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiel - Satz bilden:

Wörter:

Spinat, Schnabeltier, Perlenkette, Schwimmbad, Fahrrad
 

silvana

Familienmitglied
AW: Spiel - Satz bilden:

Wörter:

Spinat, Schnabeltier, Perlenkette, Schwimmbad, Fahrrad



Gestern, als ich im Schwimmbad war und es mir mit einem Teller Spinat auf der Wiese bequem gemacht hatte,
kam ein kleines Schnabeltier auf einem Fahrrad an mir vorbei.
Das wäre ja schon absurd genug gewesen, aber dazu kam, dass es auch noch einen kleinen Hut und eine Perlenkette trug!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

Wenn Kinder von der Schule kommen, haben sie meistens Hunger und deshalb muessen sie zuerst die Schuhe vor der Tuer ausziehen, dann aufs Klo gehen (und Haende waschen) und danach duerfen sie dann den Braten mit Bratensaft essen.

Neue Woerter:
Topfpflanze
Schlafanzug
Nagellack
Rassel
Amsel
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Noch ist die Amsel klein und brav, aber schon bald wird sie ihre Rassel mit Nagellack beschmieren und versuchen, der Topfpflanze den Schlafanzug anzuziehen... :-D
 
Oben