Spiel des Lebens

Su

Das Luder
AW: Spiel des Lebens

Meine Kinder spielen immer noch das gleiche Spiel des Lebens mit dem ich als Kind gespielt habe :herz: , leider geben wir es nicht her.

VG
su
 

Elchen

Aufraffbremse
Wir haben das Spiel des Lebens Spongebob. Wenn du magst, frag ich Yannick ob er es abgeben mag.
 

Claudia

glücklich :-)
Oh, danke! Hmm frag mal, aber ich mag's mir erst mal anschauen, ist ja sicher irgendwo im Netz zu finden.

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Spiel des Lebens

Ich frag mal später meine Zwei, ob das zum Verkauf steht.
Vielleicht 1-2 Mal gespielt. Wie neu.

Ich meld mich später.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Spiel des Lebens

Ich würde meins abgeben, wenn du magst. Ist auch noch aus meiner Kinderzeit. Ich würd dann durchgucken, ob alles da ist, denke aber schon.
Was würdest du denn ausgeben wollen?
 

Claudia

glücklich :-)
Was würdest ihr denn haben wollen? Ich hab keine Ahnung! :umfall:

Spongebobversion ist nix für uns, wir hätten gern die klassische Variante. Danke trotzdem .

:winke:
 
Oben