Spiel des Lebens

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 21. April 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    kennt ihr das noch, hattet ihr das auch als Kind? Yannick kam am Sonntag ganz begeistert von seiner Freundin, sie haben es dort gespielt und er fand es sooooo toll. Da meinte Mama doch ganz cool, ich glaube das haben wir auf dem Speicher. Yannick ganz verwundert warum ich das Spiel schon für ihn hätte:hahaha: Tja, das ist noch von Mama, von annoirgendwas:umfall:

    Heute wurde es den ganzen Nachmittag wieder bespielt:bravo:

    Lg
    Su
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiel des Lebens

    Jo, das hatte ich auch. Ich glaube, ich habe das sogar auch noch. Muss ich glatt mal gucken gehen :hahaha:

    :winke:
    Angela
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiel des Lebens

    :jaja: Wir hatten (oder haben:???:) das auch.

    Ist ein tolles Spiel :winke:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Spiel des Lebens

    Jaaa wir haben das auch noch. Liegt bei meiner Mama und wird von Gianluca auch ständig rausgeholt, nur leider ist es gar nicht mehr vollständig.

    Ich hab schon öfter überlegt, ob ich es nochmal besorgen soll, mir hat das auch immer total Spaß gemacht. :jaja:

    LG Caro
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.844
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Spiel des Lebens

    Die neuen sind mit Kreditkarte habe ich gerade gesehen:hahaha:
     
  6. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Spiel des Lebens

    Das alte íst von der Verarbeitung viel besser.
    Ich hatte meiner Tochter zu Weihnachten 2008 das neue gekauft.
    Da Rad zum Drehen ist gar nicht richtig befestigt und die Häuser stehen auch ganz wakelig.
    Ich habs dann wieder bei ebay verkauft und das alte von mir rausekrammt.
    LG Annette
     
  7. NicSam

    NicSam Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spiel des Lebens

    War bei uns auch so - meins lag glücklicherweise noch recht vollständig bei meinen Eltern. Ich habe das früher auch total gerne gespielt :jaja:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Spiel des Lebens

    Ich würd wahrscheinlich eher gucken dass ich tatsächlich dasalte bei ebay herbekomme.

    Es ist ja oft so, dass diese Neuauflagen mit den alten Spielen einfach nicht mithalten können :???:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...