Spieglein, Spieglein...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Darkdancer, 12. Dezember 2004.

  1. Ein Obdachloser läuft betrunken durch der Stadt und sucht in den Mülltonnen nach Essen. Auf einmal schaut er in eine Mülltonne wo ein alter Spiegel drin liegt und sagt: "Ach du Sch.... da liegt ja eine Leiche in der Tonne".
    Darauf ruft der Obdachlose die Polizei. Zwei Polizisten kommen angerückt.Einer der Polizisten guckt in der Mülltonne und sagt erschreckt zum Kollegen:"******** es ist einer von uns." :)

    Gruß

    Darkdancer
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Spieglein, Spieglein...

    :p :p :p Soviel zur intellenten Polizei :) !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...