Spiegelreflexcamera

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiegelreflexcamera

Moins,

mal ne dumme Frage: Was willst Du denn dafuer haben?

Und dann so wichtige Fragen wie: Wie alt ist die? Gibt es Objektive mit? Welche?

fragt
Ingo
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelreflexcamera

Moins,

mal ne dumme Frage: Was willst Du denn dafuer haben? Ich sag Dir mal, was dabei ist (oder nicht) und dann sagst Du mir Deine Vorstellung.

Und dann so wichtige Fragen wie: Wie alt ist die? Gibt es Objektive mit? Welche?

Die Kamera ist 4 Jahre alt. Die Objektive benutzen wir für unsere Digitale, daher sind keine dabei. Dafür eine Kameratasche!:hahaha::winke:

fragt
Ingo


Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiegelreflexcamera

So wie ich das gelesen habe, passen an die nur die Canon EF-Objektive.

Kannst Du im Handbuch nachlesen, ob die FD-Objektive auch passen oder die mit einem Adapter passen?

Danke und lieben Gruss,
Ingo
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelreflexcamera

Mein Mann sagt, mit Adapter geht das. Ich hab ja keine Ahnung davon. Und ob die Gebrauchsanweisung noch lebt oder irgendwo zwischen USA und D verschollen gegangen ist, wissen wir auch nicht. Er sucht heut Abend mal.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelreflexcamera

Also, Bedienungsanleitung haben wir jetzt nicht gefunden. Kann man sich aber bei Canon runterladen. So ein Adapter kostet anscheinend um die 100€.

Sorry, dass es so lang gedauert hat, wir hatten ca. 10 Kisten zum druchwühlen.

LG Regina
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Spiegelreflexcamera

Boah. Das ist mir dann doch etwas zu teuer.

Sorry, dann trete ich zurueck.

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben