Spiegelreflexcamera

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben hier noch eine Spiegelreflexcamera, die hier keiner benutzt, da wir eine digitale haben. Falls interesse besteht, gibts noch mehr Info. Es handelt sich um eine Canon EOS 3000 V

Edit: Damit mich keiner falsch versteht. Wir haben eine "normale" Spiegelreflexcamera UND eine digitale Spiegelreflexcamerea. Die normale mit Film und co. wollen wir verkaufen.

LG Regina
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spiegelreflexcamera

Das sagst du jetzt???? Nun haben wir ne neue bestellt. Zwar doch keine Spiegelreflexkamera.....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelreflexcamera

Das sagst du jetzt???? Nun haben wir ne neue bestellt. Zwar doch keine Spiegelreflexkamera.....

Du wollstest doch eine Digitale, oder hab ich da was falsch verstanden in deinem Thread?

Du hast mich ja auf die Idee gebracht, das Ding mal reinzustellen. Sorry, aber ich war mir echt sicher, dass du ne digitale suchst.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spiegelreflexcamera

Du wollstest doch eine Digitale, oder hab ich da was falsch verstanden in deinem Thread?

Du hast mich ja auf die Idee gebracht, das Ding mal reinzustellen. Sorry, aber ich war mir echt sicher, dass du ne digitale suchst.

LG
Nee, du hast schon richtig gelesen!! Ich hätte bei dir mal besser lesen sollen dass ihr sie verkaufen wollt weil ihr ne digitale habt. Ich bin so blöd...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Spiegelreflexcamera

oh je schade, meine freundin hat selber eine analoge, und hätte gern ne andere gehabt....

danke aber trotzdem :winke:

GLG JEnny
 
Oben