Spiegelglatt...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Spiegelglatt...

Hier war Feiertag und wir hatten im Verein Drei-Koenigs-Brunch. Wir hatten schon Angst es kommt keiner, aber irgendwie waren alle 75 angemeldeten da. Einige sind an der Ausfahrt vorbeigeschlittert, andere haben sich mit dem Wagen einmal gedreht und alle staksten wie auf Eiern heran. Ich habe dann in meiner Verzweiflung die beiden Innenteppiche raus geschmissen als rutschfeste Laeufer. Also so was von glatt. Aber nach 3 Stunden war der Spuk vorbei und nun taut es ohne Ende. Hier ist ja Foen angesagt, mit bis zu 15 Grad plus. Na toll, dann bekomme ich wieder Migraene...
Liebe Gruesse, Britta
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Spiegelglatt...

Mußte vorhin 3 km auf dieser Rutschbahn "laufen, es war der Tod. Ein einziges Wunder, daß es mich zerlegt hat, obwohl ich einige sehr katzenhafte Bewegungen machen mußte, um nicht den Bordstein zu küssen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Spiegelglatt...

Ich bin gerade aufgestanden und erster Blick aufs Thermometer; 5,9°C :cool: Nachdem es gestern ja nicht höher als 0°C gestiegen ist, denk ich, ist über Nacht auch die Strasse schön frei :)


lg
 

Su

Das Luder
AW: Spiegelglatt...

Markus hat sich auch gewundert wie lange ich heute früh zum Semmeln holen weg war :hahaha:, aber man musste sich wirklich langsam vortasten, um nicht zu rutschen:umfall:

So ein Schmarrn, gestern war im TV eine Frau im KH die hat sich beim ausrutschen, beide Handgelenke gebrochen, die Arme, da geht ja gar nicht mehr, auch kein Popo selber abwischen wie Markus bemerkte:cool:



Ich wünsche Euch das ihr alle heile bleibt !

LG
Su
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelglatt...

Ich bin auch froh das alles weg getaut ist.. Na gut fast alles. Das war ja eine holperei mit dem Auto:( Und Zu Fuß ja auch nicht besser.....


Aber würde mich trotzdem wieder über Schnee freuen :cool: :nix:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Spiegelglatt...

hier ist auch sogut wie alles weggetaut...

Ich erzähl mal besser nicht wie ich gestern ins Auto gekommen bin kurz vor der Tür hab ich mich dann auch langgelegt, aber ist nix passiert und keiner hats gesehen :rolleyes:
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Spiegelglatt...

Ich bin auch froh das alles weg getaut ist.. Na gut fast alles. Das war ja eine holperei mit dem Auto:( Und Zu Fuß ja auch nicht besser.....


Aber würde mich trotzdem wieder über Schnee freuen :cool: :nix:

Hier will das weiße, besser graue, Zeug einfach nicht wirklich weniger werden. Wie's aussieht, wird es heute genau so übel wie gestern.

Man sollte das einfach alles besser planen: Samstag früh hat es zu schneien, so bis mittags. Nicht zuviel, aber eben so, daß alles wieder schön weiß ist. Dann Sonne satt. Bis Montag früh sind dann alles Straßen geräumt, die ganze Woche Sonne bis Samstag früh.

Und ab Mitte Februar dann alles weg und einen sonnigen, milden März.
 
Oben