Spiegelei au lait ;-)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Spiegelei au lait ;-)

:heilisch:


mandarine.gif


Nur mit Pfirsisch anstatt mit Mandarine!:winke:

Uiiii,

und das hast Du hinbekommen? Konntest Du denn die Anleitung lesen?
Schon das kaufen der Fertigpackung muss ungeheuerlich Kraft gekostet haben:)

Und wie hast Du die Torte Stück für Stück aus der Pfanne bekommen? :???:
Hast sie gestürzt, was? :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spiegelei au lait ;-)

Ich habe Backpapier auf den Boden der Pfanne gelegt und dann ging es eigendlich recht einfach. Man darf halt nur nicht zu fest schneiden !


Ich bekenne mich dazu, dass ich diese Fertigpackungen mag ! Ich find die lecker und warum sollte ich sie dann nicht ab und an benutzen ?!

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spiegelei au lait ;-)

Tolle Idee, ich glaube das trau ich mich auch mal und serviere das meinen Jungs zum Abendessen :p
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Spiegelei au lait ;-)

So wie beim Chefkoch- Rezept hat meine Mama es auch immer gemacht! War suuuuperlecker !:bravo:

Ich mach die meisten Sachen auch selbst aber diese Packung und die Idee für den Kuchen sprang mir ins Auge und es war echt lecker !
 
Oben