Bastelecke Spiderman Laterne

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir hatten unseren Laternenumzug schon am 16.10 denn Martinszug gibt es bei uns nicht.
Dustin ist momentan großer Spiderman-Fan und so wollte er auch eine Spiderman-Laterne.
Und das war dann für dieses Jahr unsere Laterne.

24lj0ur.jpg


3147cxe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Spiderman Laterne

danke euch

die Pappe oben und unten sowie das transparente papier ist aus einem laternen-bastelset, das netz hab ich dann aufgemalt und die beiden spiderman sind in farbe ausgedruckt.
die figuren hab ich auf einen etwas dickeren bogen papier geklebt und dann ausgeschnitten.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Spiderman Laterne

Gefällt mir wirklich gut und Joni hätte die auch cool gefunden.
Nur schade, das es kein fertiges Bastelset ist.
Wir haben schon eine Laterne gebastelt und ich mag meine Energie nicht wirklich in noch eine Laterne stecken ( die andere war ganz schön zeitintensiv ).
 
Oben